Flug gestrichen Mexico-Usa

ANZEIGE

sonne1982

Reguläres Mitglied
30.05.2014
38
2
ANZEIGE
Hallo,
ich habe eine Frage:
ich habe über expedia.com einen Flug PVR-MIA über MEX mit AeroMexico für Anfang Jänner 2015 gebucht. Jetzt bekomme ich von Expedia USA einen Anruf das der Flug gestrichen wurde, mir wird entweder ein Flug einen Tag früher oder später angeboten.
Mein Problem ist das ich das Hotel vor Ort schon bezahlt habe und dadurch eine Nacht verliehern würde und einen Tag später geht auch nicht da ich dann aufs Schiff gehe.
habe ich da Anspruch das ich auf einen Flug an meinem gebuchten Tag mit unitedt umgebucht werde? Oder welche Rechte habe ich?
Danke für eurer Hilfe.
wolfgang ;-)
 

MS.PANAM

Erfahrenes Mitglied
14.09.2010
961
0
SRQ/HAM
...das kommt auf das Ticket an ! Grundsätzlich ist das aber eine Rennstrecke und natürlich wird immer erstmal der gleiche Flug an einem anderen Tag angeboten. Musst schon mit Expedia klären.... würde vorher Flüge raussuchen, die für dich passen würden.
 

rotanes

Erfahrenes Mitglied
01.06.2010
7.016
5
HAM
Ich habe 0 Ahnung vom Zivilrecht Mexikos.

Ich an deiner Stelle würde ich vermutlich in so einem Fall aus Bequemlichkeit den früheren Flug akzeptieren. Oder stornieren, Geld zurück und bei United neu buchen. Und vorher nochmal bei Expedia anrufen und an die Kulanz appellieren.
 

red star

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
720
0
LEJ
...das kommt auf das Ticket an ! Grundsätzlich ist das aber eine Rennstrecke und natürlich wird immer erstmal der gleiche Flug an einem anderen Tag angeboten. Musst schon mit Expedia klären.... würde vorher Flüge raussuchen, die für dich passen würden.

PVR-MIA eine Rennstrecke? Von PVR ist nichts eine Rennstrecke.
 

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
11.973
1.990
Die Verbindung PVR-MEX ist auf AM in der Tat sehr schlecht.

Vermutlich wurde PVR-MEX 06:35-08:15 / MEX-MIA 09:40-13:45 gebucht, was nun am gebuchten Datum nicht mehr fliegbar ist.

Wie teuer war denn PVR-MEX-MIA? Eine Umbuchung auf UA via IAH, DL via ATL oder AA via DFW wird wohl eher schwierig werden - wenn UA/AA/DL noch günstig zu haben ist, würde ich mir PVR-MIA erstatten lassen und bei UA/AA neu buchen.
 

CompadreGüero

Erfahrenes Mitglied
28.02.2011
759
203
PBC
Andernfalls, falls du eh stornierst und (Bus-)Reise nach Guadalajara kein Problem, mit Interjet GDL-MEX-MIA fliegen. Meistens gute Preise und 50kg Freigepäck!