Igitt: Bild-Zeitung ruft zum Pupsen ab Bord auf

ANZEIGE

Luftikus

Megaposter
08.01.2010
21.753
7.262
irdisch
ANZEIGE
Die Bild-Zeitung ruft leider heute zur hemmungslosen Abgabe von Körpergerüchen auf.

Warum Sie im Flugzeug unbedingt pupsen sollten - TRAVELBOOK.de

Darauf wird heute auch in Bild online verwiesen. Man hätte ja auch reinschreiben können, dass man dazu bitteschön aufs Klo gehen soll. Mal sehen, wer sich durch sein Verhalten als Leser outet.

Finde ohnehin Flugzeugkabinen ohne air vent für jeden Passagier schlecht.
 
  • Like
Reaktionen: Anonym19514

Takeoff53

Erfahrenes Mitglied
17.03.2013
808
8
Great Circle
Auf's Klo gehen? Haha, soviele Toiletten hat kein Flugzeug in Relation zu der Menge Fürze die da fahren gelassen werden (müssen)!:D Was meinst du wie es da im Cockpit zugeht wenn du beispielsweise 4 Legs mit je etwa 2 Stunden Flugzeit fliegts, d.h. 4 mal rauf und wieder runter? Das regt dann wirklich schön an und da kann man auch nicht immer aufs Klo wenn der Gasdruck steigt....:p
 

Sid

Erfahrenes Mitglied
31.05.2014
777
139
MUC
Und bald fliegen wir alle nur noch mit Sauerstoffmasken auf der Nase.
 

F4F

Erfahrenes Mitglied
08.11.2014
1.680
149
HB
Wenn ich MUC BRE fliege , gehe ich extra noch vorher ins Airbraeu und tanke mit Haxe und Krautsalat auf .
 
F

feb

Guest
Meine Meinung zu diesem unsäglichen Krawallblatt ... egal.

Ausnahmsweise ist dem Artikel aber ein sachlicher Gehalt zuzumessen, da das mit der kabinendruckbedingten Ausdehnung der im Verdauungstrakt befindlichen Gase ja wohl stimmt?
 

mainz2013

Erfahrenes Mitglied
18.09.2013
3.643
601
Und fast alle westlichen Airlines Sauerkraut, Bohnen, Zwiebeln in ihren Bordgerichten verarbeiten. Mahlzeit und happy Pupsting. :D
 

Friemens

Erfahrenes Mitglied
23.01.2012
1.164
0
MUC
Nach meiner Erfahrung hängt die Problematik neben den schon erwähnten Kriterien auch mit der körperlichen Konstitution der Person zusammen: Die Pupsquote von übergewichtigen Paxen übertrifft die von sportlich trainierten deutlich, vermutlich performt die Leber einfach besser?