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Hallo,
das ist mein erster Tread hier, ich hoffe es kennt sich jemand aus und kann mir helfen....
wir haben im Januar Flüge über Opodo gebucht für Oktober 2015. Amsterdam - London (British Airways) und dann weiter nach Orlando mit Virgin Atlantic. Zurück das gleiche. Habe unmittelbar nach Buchung und Zahlung die Sitzplätze direkt bei Virgin geupgraded gegen Aufpreis ( Sitze mit mehr Beinfreiheit). Soweit so gut, wenn ich nicht zufällig letzte Woche entdeckt hätte, dass unser Rückflug London- Amsterdam mit British Airways komplett gestrichen worden ist. Habe bei der Airline angefragt aber die könnten mir nicht helfen und haben mich an Opodo verwiesen. Opodo wiederum bietet mir einen alternativ Flug 10 bzw 12 Stunden später an. da es sich um das Ende der Herbstferien handelt und die Kinder Montag wieder in die Schule müssen ist das eigentlich keine Alternative. Man bot uns ebenfalls an den Flug komplett zu stornieren, aber was passiert dann mit den Kosten für die Upgrades, das ging ja nicht über Opodo sondern direkt über die Airline. Hat jemand schon mal ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir da mal weiterhelfen.
LG Elli
das ist mein erster Tread hier, ich hoffe es kennt sich jemand aus und kann mir helfen....
wir haben im Januar Flüge über Opodo gebucht für Oktober 2015. Amsterdam - London (British Airways) und dann weiter nach Orlando mit Virgin Atlantic. Zurück das gleiche. Habe unmittelbar nach Buchung und Zahlung die Sitzplätze direkt bei Virgin geupgraded gegen Aufpreis ( Sitze mit mehr Beinfreiheit). Soweit so gut, wenn ich nicht zufällig letzte Woche entdeckt hätte, dass unser Rückflug London- Amsterdam mit British Airways komplett gestrichen worden ist. Habe bei der Airline angefragt aber die könnten mir nicht helfen und haben mich an Opodo verwiesen. Opodo wiederum bietet mir einen alternativ Flug 10 bzw 12 Stunden später an. da es sich um das Ende der Herbstferien handelt und die Kinder Montag wieder in die Schule müssen ist das eigentlich keine Alternative. Man bot uns ebenfalls an den Flug komplett zu stornieren, aber was passiert dann mit den Kosten für die Upgrades, das ging ja nicht über Opodo sondern direkt über die Airline. Hat jemand schon mal ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir da mal weiterhelfen.
LG Elli