Flug Verspätung Erster Flug non EU

ANZEIGE

JensA

Neues Mitglied
06.02.2015
4
0
ANZEIGE
Hi ich hatte einen Flug bei Airberlin gebucht BOS-JFK-DUS
Der AA flug von Bos nach JFK hatte 3 Stunden Verspätung.
Daraufhin habe ich meinen Anschluss verpasst und war 7 Stunden später in Düsseldorf. Der JFK DUS Flug ist von Airberlin.
Steht mir da eine Entschädigung zu
danke
 
N

no_way_codeshares

Guest
Fliegen wir eigentlich alle noch um von A nach B zu kommen oder wegen der potentiellen Entschädigung?
Was zum Schutz des Konsumenten gedacht war wird doch längst auf alle buchenden Kunden umgelegt.

Ich weiss nicht, wie oft im Laufe meiner 21 Jahre beruflich bedingter Flugreisen mir so etwas passiert ist.
Ich habe mich geärgert, war am Ende froh doch noch nach Hause gekommen zu sein und womöglich sogar am gleichen Tag und war dankbar, wenn auch der Koffer angekommen ist.
Dann hat man neu gebucht und ist wieder eingestiegen. Punkt.
 
  • Like
Reaktionen: tiswas01 und rotanes