ANZEIGE
Hallo und Gruß in die Runde,
ich konnte über die Suche keine Ergebnisse finden und würde mich über Erfahrungen freuen.
Fakten: Gebucht Hilton Garden Inn Miami South Beach für Ende Oktober, Eröffnungstermin wurde kürzlich auf November verschoben, daher auch nicht mehr buchbar für meine Daten.
Die Reservierung hat weiterhin laut Profil Gültigkeit und es gab seitdem keinerlei Infos vom Hotel bzw Hilton.
Frage: Wer hatte ähnliche Erfahrungen mit anderen Häusern und wie wurde vorgegangen? Nächstgelegenes Ersatzhotel der gleichen Hotelkette zu gleichen Konditionen oder kompromisslose Stornierung oder oder oder...?!
Habe jetzt proforma das JW Marriott Marquis reserviert, was aber nicht die Lösung sein sollte.
Danke!
ich konnte über die Suche keine Ergebnisse finden und würde mich über Erfahrungen freuen.
Fakten: Gebucht Hilton Garden Inn Miami South Beach für Ende Oktober, Eröffnungstermin wurde kürzlich auf November verschoben, daher auch nicht mehr buchbar für meine Daten.
Die Reservierung hat weiterhin laut Profil Gültigkeit und es gab seitdem keinerlei Infos vom Hotel bzw Hilton.
Frage: Wer hatte ähnliche Erfahrungen mit anderen Häusern und wie wurde vorgegangen? Nächstgelegenes Ersatzhotel der gleichen Hotelkette zu gleichen Konditionen oder kompromisslose Stornierung oder oder oder...?!
Habe jetzt proforma das JW Marriott Marquis reserviert, was aber nicht die Lösung sein sollte.
Danke!