Betrunken randalieren in der Siberia Airways

ANZEIGE

economyflieger

Erfahrenes Mitglied
22.02.2010
4.977
1
Ostsee
Schon erschreckend, wie die Passagiere auf den Mann eintreten und ihn schlagen ... ob das wirklich notwendig war? ... gerade im Osten gehört ein Grundalkoholpegel an "Wässerchen" doch zum guten Ton.

Andere Länder, andere Sitten ...


Ja, du sagst es. Hier in Deutschland hätten zwar alle gefilmt, aber keine hätte die Eier gehabt einzugreifen....
 
  • Like
Reaktionen: bestgrandma

thbe

Erfahrenes Mitglied
27.06.2013
8.959
9.074
Schon erschreckend, wie die Passagiere auf den Mann eintreten und ihn schlagen ... ob das wirklich notwendig war? ... gerade im Osten gehört ein Grundalkoholpegel an "Wässerchen" doch zum guten Ton.

Andere Länder, andere Sitten ...

Da gehört aber auch eine hohe Grundaggressivität zum guten Ton.

Zu seinem Glück war er im Flieger. Auf dem Boden hätten man ihn mit Messer oder Pistole malträtiert und wäre dann noch mit dem Auto ein paar mal rüber.

Er ist ja offensichtlich kein Politiker, Mafioso oder Wirtchaftsboss (was immer in Russland die Unterschiede zwischen diesen Gruppen sein könnten). Die dürfen konsequenzlos besoffen austicken.
 

darthvader

Erfahrenes Mitglied
04.11.2010
1.186
5
127.0.0.1
Schon erschreckend, wie die Passagiere auf den Mann eintreten und ihn schlagen ... ob das wirklich notwendig war?
Ja, völlig unverständlich diese Brutalität. Sie hätten den harmlosen Betrunkenen doch nett bitten können, sich zu beruhigen. Oder ihm einen Platz in der First anbieten, wo er dann seinen Rausch hätte ausschlafen können.

.... und seine schwere Kindheit sowie die aktuelle psychosoziale Phase gebührend berücksichtigen sollen.
 
  • Like
Reaktionen: economyflieger

Mizar

Erfahrenes Mitglied
11.11.2012
809
0
Den so am Gang zu befestigen ist sicher gegen jede Sicherheitsvorschrift (Evakuierung...)

Und Maximierer werden sich über die Störung des Services beschweren :D