ANZEIGE
Hi,
hat ein Kollege gerade erzählt:
Flug bei opodo gebucht für 3 Personen. Abflug ist in mehr als 3 Wochen (wann genau, weiß ich jetzt nicht).
Jetzt Änderungsemail bekommen, dass der Rückflug 1 Tag später ist.
Wenn er jetzt stornieren will (weil 1 Tag später eben nicht geht), sagt opodo: Ok, kostet aber 3x50 € Bearbeitungsgebühr.
WTF?
Ist das zulässig? Bzw. Tipps für ihn?
hat ein Kollege gerade erzählt:
Flug bei opodo gebucht für 3 Personen. Abflug ist in mehr als 3 Wochen (wann genau, weiß ich jetzt nicht).
Jetzt Änderungsemail bekommen, dass der Rückflug 1 Tag später ist.
Wenn er jetzt stornieren will (weil 1 Tag später eben nicht geht), sagt opodo: Ok, kostet aber 3x50 € Bearbeitungsgebühr.
WTF?
Ist das zulässig? Bzw. Tipps für ihn?