Chicago: Gepäck für 2 Stunden "zwischenparken" nahe ORD

ANZEIGE

Avroliner

Erfahrenes Mitglied
22.05.2011
408
0
ANZEIGE
Hallo zusammen,

ich habe aktuell ein Anliegen, bzgl. meiner Reise nach Chicago in zwei Wochen.
Da es bei meinem letzten Chiacago Aufenthalt nicht möglich war vor Ort ein Icehockey Spiel anzuschauen, möchte ich dies nun unbedingt bei dieser Reise tun.
Leider ist der Spielplan etwas ungünstig, so dass nur ein Spiel in Frage kommt und zwar das am Tag meiner Ankunft...3 Stunden nach der Landung.
Das Spiel findet ist in der Allstate Arena, also in unmittelbarer Nähe vom Flughafen Chicago O'Hare. Es ist mir also unmöglich zwischenzeitlich noch schnell in die Innenstadt zu fahren, um das Gepäck ins Hotel zu bringen und dann gleich wieder zurück.
Habt ihr irgendeine Idee, wo ich meinen Koffer für die Spieldauer, also ca. 2 Stunden unterbringen kann?
Ich habe diesbezüglich bereits den Veranstalter kontaktiert. Dieser konnte/wollte mir nicht weiterhelfen und argumentierte mit den aktuellen Ereignissen in Paris. Man könne also vor Ort kein Gepäck für die Dauer des Spiels unterbringen.

Ich hoffe sehr, ihr habt noch eine Idee und könnt mir weiterhelfen!
Vielleicht gibt es ja am Flughafen noch eine Möglichkeit. Bisher konnte ich jedoch nichts finden.

Besten Dank!
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.524
4.500
München
Hotelreservierung in der Stadt stornieren und die Nacht im Hilton ORD verbringen - ist direkt am Terminal und die einfachste + schnellste Lösung Deines Problems.
 

tmeyer

Erfahrenes Mitglied
11.12.2009
487
0
Ich mag auch das Westin O'Hare. Guter Zugang zur Rosemont Station.