ANZEIGE
Hallo liebes Forum. Wir sind gerade heiß am diskutieren. Es geht um eine Pauschalreise, gebucht über SonnenklarTV. Die Flüge waren mit Sunexpress.
Der Hinflug lief ohne Probleme. Nur der Rückflug hatte es in sich. Die Flugnummer war XG2878. Der Abflug in Fuerteventura war am 07.12. für 19.05 Uhr geplant. Abflug war am 08.12. gegen 9.45. Zurück in Köln waren unsere Bekannten gegen 15.00 Uhr.
Nun die Preisfrage: Reklamiert man beim Reiseveranstalter, bei der Fluggesellschaft oder bei beiden?
Der Hinflug lief ohne Probleme. Nur der Rückflug hatte es in sich. Die Flugnummer war XG2878. Der Abflug in Fuerteventura war am 07.12. für 19.05 Uhr geplant. Abflug war am 08.12. gegen 9.45. Zurück in Köln waren unsere Bekannten gegen 15.00 Uhr.
Nun die Preisfrage: Reklamiert man beim Reiseveranstalter, bei der Fluggesellschaft oder bei beiden?
Mir ist vollkommen klar das es sich in diesem Forum nur um Austausch und Erfahrungen von Privatpersonen handelt und nicht um eine Rechtsauskunft.
Interessiert bin ich auch nur an Erfahrungen oder Erlebnissen von Mitstreitern dieses Forums, die selbst so ein Erlebnis hatten oder so etwas im Bekanntenkreis erlebt haben.Natürlich erwarte ich auf keinen Fall eine Rechtsauskunft.
Interessiert bin ich auch nur an Erfahrungen oder Erlebnissen von Mitstreitern dieses Forums, die selbst so ein Erlebnis hatten oder so etwas im Bekanntenkreis erlebt haben.Natürlich erwarte ich auf keinen Fall eine Rechtsauskunft.