ANZEIGE
Für eine Flugbuchung bin ich über ein Vergleichsprogramm bei EDreams gelandet und einen Flug gebucht der "aus technischen Gründen" nicht durchging.
Abgebucht wurde der Betrag durch "Sofortüberweisung" trotzdem. Rückbuchungen sind bei dieser Zahlart nicht möglich.
Seit dem versuche ich mein Geld zurückzuerhalten. Mehrfache schriftliche Anfragen blieben unbeantwortet. Telefonische Anfragen über eine deutsche Telefonnummer landen in Spanien. Dort weiß man grundsätzlich überhaupt nichts.
Die lt. AGB genannten "Rückzahlungszeiträume" sind inzwischen überschritten.
Recherchen im Internet haben gezeigt, das das kein Einzelfall ist.
Abgebucht wurde der Betrag durch "Sofortüberweisung" trotzdem. Rückbuchungen sind bei dieser Zahlart nicht möglich.
Seit dem versuche ich mein Geld zurückzuerhalten. Mehrfache schriftliche Anfragen blieben unbeantwortet. Telefonische Anfragen über eine deutsche Telefonnummer landen in Spanien. Dort weiß man grundsätzlich überhaupt nichts.
Die lt. AGB genannten "Rückzahlungszeiträume" sind inzwischen überschritten.
Recherchen im Internet haben gezeigt, das das kein Einzelfall ist.