ANZEIGE
Hallo,
ich bin aktuell in Bratislava und habe über HRS ein Hotel vom 09.02-17.2. gebucht. Gestern sagte mir unser Kunde, bitte fahr morgen nach hause und komm am Mittwoch wieder (17.2.). Kann ich verstehen, spart ja Geld.
Hab dann gestern im Hotel bescheid gesagt (nicht HRS) und die Dame hat eine Notiz im System gemacht.
Heute morgen beim Check Out wollte man mir die volle Summe bis 17.2. inkl. berechnen. Frühstück haben sie abgezogen. Dies wären die Bedingungen auf der HRS Reservierung. Jedoch war hier nichts von Changes angegebene, sondern nur von Cancellation bis zum Anreisetag kostenlos um 18h.
Darauf habe ich hingewiesen und musste dann nur noch eine Nacht (12ter auf den 13ten) extra zahlen, ohne Frühstück, aber mit dem Hinweis, dass der Manager das entscheiden müsste und man sich vorbehalte den gesamten Betrag nachzubuchen von der AMEX
Wie sind hier eure Erfahrungen? Und was ist, wenn was abgebucht wird? Ohne Rechnung keine Buchung, würde ich hier sagen.
Es steht in den AGBs, dass Hotels ein "Schmerzensgeld" verlangen können. Das finde ich auch in Ordnung und mit einer Nacht zusätzlich, denke ich auch angemessen, aber gleich alles Nächte berechnen zu wollen finde ich sehr zweifelhaft
Danke für eure Meinungen
ich bin aktuell in Bratislava und habe über HRS ein Hotel vom 09.02-17.2. gebucht. Gestern sagte mir unser Kunde, bitte fahr morgen nach hause und komm am Mittwoch wieder (17.2.). Kann ich verstehen, spart ja Geld.
Hab dann gestern im Hotel bescheid gesagt (nicht HRS) und die Dame hat eine Notiz im System gemacht.
Heute morgen beim Check Out wollte man mir die volle Summe bis 17.2. inkl. berechnen. Frühstück haben sie abgezogen. Dies wären die Bedingungen auf der HRS Reservierung. Jedoch war hier nichts von Changes angegebene, sondern nur von Cancellation bis zum Anreisetag kostenlos um 18h.
Darauf habe ich hingewiesen und musste dann nur noch eine Nacht (12ter auf den 13ten) extra zahlen, ohne Frühstück, aber mit dem Hinweis, dass der Manager das entscheiden müsste und man sich vorbehalte den gesamten Betrag nachzubuchen von der AMEX
Wie sind hier eure Erfahrungen? Und was ist, wenn was abgebucht wird? Ohne Rechnung keine Buchung, würde ich hier sagen.
Es steht in den AGBs, dass Hotels ein "Schmerzensgeld" verlangen können. Das finde ich auch in Ordnung und mit einer Nacht zusätzlich, denke ich auch angemessen, aber gleich alles Nächte berechnen zu wollen finde ich sehr zweifelhaft
Danke für eure Meinungen