Erfahrungen rent-a-guide.de

ANZEIGE

phil_strom

Erfahrenes Mitglied
26.06.2014
896
15
NRW
ANZEIGE
Moin zusammen!

Da ich über google hier im Forum nicht wirklich was zu diesem Anbieter gefunden habe, hier meine Frage an Euch:

Habt ihr schon mal da etwas gebucht und was sind Eure Erfahrungen?

Eine Kollegin will über das Portal den Besuch der höchsten Ausscihtsplattform der Welt in Dubai buchen. Empfehlenswert?

Danke für Eure Antworten im Voraus!
 

Gerd56

Neues Mitglied
08.09.2016
1
0
Also bei Rent-a-Guide.de ist das Ticket 1,50 Euro günstiger als bei viatorcom.de - teurer ist also viatorcom. Und Rent-a-Guide ist zudem eine deutsche Firma, anders als viatorcom.de, was evtl auch für den ein oder anderen ein wichtiges Argument ist

hier habe ich mal den direkten Link zum Dubai Angebot auf Rent-a-Guide rausgesucht zum Vergleich

Urlaubsaktivitäten & Touren in Dubai