Anwalt für Entschädigung Fluggastrechte

ANZEIGE

gee86

Erfahrenes Mitglied
27.08.2015
1.484
-22
HAJ
ANZEIGE
Hallo Forum,

da es hier von Anwälten für Fluggastrechte nur so wimmelt, wollte ich fragen, ob jemand mich beraten kann, bzw. den Fall übernehmen?
Iberia hat mir jetzt zwei Mal mit dem selben Schreiben geantwortet und ich habe habe keine Lust mehr. Bevor ich flightright oder what ever einschalte, würde ich es lieber erstmal hier versuchen.
Weitere Details gibt es gerne per PN.

Vielen Dank!
 

aurum

Erfahrenes Mitglied
13.01.2016
1.429
151
genau, wenn der Prophet nicht zum Berg.............
 

Wolke7

Erfahrenes Mitglied
30.08.2010
3.045
462
Nein, nein bitte nicht falsch verstehen. Ich weiß nur nicht wie das hier üblich ist, deswegen frage ich erstmal öffentlich.

Ganz gleich, welchen der hier aktiven Anwaelte Du anschreiben moechtest, es wird Dich gewiss keiner beissen.
Nur Mut. :yes: