Reiseversicherung bzw. Flugversicherung

ANZEIGE

miles&more

Neues Mitglied
18.12.2011
15
0
ANZEIGE
Hi,


meine Freunde und ich planen diesen Sommer eine Eurotour bestehend aus insgesamt 6 Ryanair und EasyJet Flügen. Werden an unseren Zielen (hauptsächlich europäische Metropolen) nicht mehr als 4 Tage verbringen. Daher wollte ich mich erkundigen, ob jemand eine Flugversicherung mir empfehlen kann, die für etwaige Umbuchungen der Fluglinien geradestehen würde. Mir ist es schon öfters passiert, dass mir der Flug +-1 Tag verschoben wurde ohne Angabe von Gründen. Eine solche Flugverschiebung wäre natürlich sehr unschön bei einer 2 wöchigen "Eurotour".


Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen!

LG
 

amazing

LEGO HON
13.10.2011
4.983
4
BLACK BOX
:doh:
So ein Mist, meine Popcorn Vorraete sind alle.

So was aber auch :rolleyes:



aber zurück zum Thema:

Auslandsreise-Annullations-Versicherung
Reisegepäckversicherung
Mietwagen-Vollkaskoversicherung für Auslandsreisen
Auslandsreise-Krankenversicherung
Verkehrsmittel-Unfallversicherung
Komfort auf Flugreisen: bei verspätetem Abflug oder Flugannullierung
Kostenlose Ersatzkarte. In Notfällen in der Regel innert 24 Stunden.
Persönlicher, telefonischer Platinum Service rund um die Uhr



das alles bietet die - American Express Platinum Card - für höchste Ansprüche
 

mainz2013

Erfahrenes Mitglied
18.09.2013
3.643
601
Aber bitte nicht vergessen: Zum erlangen des vollen Versicherungsschutzes ist bei der privaten Platinum Card die Bezahlung der Reiseleistungen mit der Platinum Card erforderlich. ;)
 

aurum

Erfahrenes Mitglied
13.01.2016
1.429
151
und wie soll der Schaden +/- ein tag Flugverschiebung im Urlaub bei der Versicherung monetär konkretisiert werden?
weil bei jeglicher Verschiebung auf einen dem ursprünglich gebuchtem Termin naheliegenden Linienflieger ausgewichen werden soll?