Flug vor 2 Tagen gebucht noch immer kein E-Ticket

ANZEIGE

brille1002

Neues Mitglied
18.01.2012
7
0
ANZEIGE
Hallo Zusammen,
ich habe vor 2 Tagen bei airline-direct.de 2 Tickets gebucht und leider habe ich noch kein E-Ticket erhalten.

Ich möchte endlich die Hotels für meinen Urlaub buchen ;)

Wie lange dauert es normalerweise bis man sein E-Ticket bekommt?

Viele Grüße

Anbieter : Airline-direct.de
Airline: Iberia und British Airways
Ziel: Cancun
Besonderheit: Error-Fare :D
 

Foxfire

Füchslein
10.09.2012
5.238
547
MUC/EDMM
(...)
ich habe vor 2 Tagen bei airline-direct.de 2 Tickets gebucht und leider habe ich noch kein E-Ticket erhalten.

(...)

Anbieter : Airline-direct.de
Airline: Iberia und British Airways
Ziel: Cancun
Besonderheit: Error-Fare :D

Ticketing bei A-D.DE meist am gleichen oder darauffolgenden (Werk-)Tag. Hört sich für mich an, als ob Du irgendwann eine Storno-Mail bekommen wirst.
 

Anne

Erfahrenes Mitglied
20.06.2010
4.421
2
Hallo Zusammen,
ich habe vor 2 Tagen bei airline-direct.de 2 Tickets gebucht und leider habe ich noch kein E-Ticket erhalten.

Ich möchte endlich die Hotels für meinen Urlaub buchen ;)

Wie lange dauert es normalerweise bis man sein E-Ticket bekommt?

Viele Grüße

Anbieter : Airline-direct.de
Airline: Iberia und British Airways
Ziel: Cancun
Besonderheit: Error-Fare :D


Dem Beitrag #2 Deiner Forumskarriere hattest Du ja seinerzeit ja noch einen ref link "beigemengt", jetzt nun gleich 2x der Verweis auf das OTA Deiner Wahl.



Ich denke, hier kann zu?:sick:
 
  • Like
Reaktionen: chrini1 und Mellla

brille1002

Neues Mitglied
18.01.2012
7
0
Dem Beitrag #2 Deiner Forumskarriere hattest Du ja seinerzeit ja noch einen ref link "beigemengt", jetzt nun gleich 2x der Verweis auf das OTA Deiner Wahl.



Ich denke, hier kann zu?:sick:

Das ich kein Ticket erhalten habe ,spricht doch eher gegen den Anbieter?

Tut mir leid wenn du sowas als Werbung betrachtest, aber ich kann den Namen ja nächste mal extra für dich weglassen.
 

Julian007

Erfahrenes Mitglied
31.03.2012
850
3
Da Airline Direct und die anderen Unister Läden sehr verzögert ausstellen wird dein Ticket/Preis jetzt weg sein und sie werden dir eine Mail schicken wo du einen deutlich höheren Preis akzeptieren musst oder kostenlos stornieren kannst. Gehe also mal zu 99% davon aus dass du keine Tickets mehr von denen erhälst. Lektion: Nächstes mal für ein paar Euro mehr direkt bei der Airline buchen, speziell bei Error Fares zahlt sich dies aus ;)
 

Zocky

Erfahrenes Mitglied
23.11.2015
2.030
108
ZRH
Welcher Anbieter macht den sowas ?

Seriösere ;) Ich persönlich hab gute Erfahrungen mit Expedia und Cheaptickets gemacht, es gibt jedoch sicher gleich Gegenstimmen welche von negativen Erfahrungen berichten können, will da keine Diskussion eröffnen. Sonst wie empfohlen, direkt bei der Airline sofern es preislich drin liegt. Hast du am Ende des Tages tendenziell weniger Probleme und kennst dein Ansprechspartner (nicht bei EF :D).