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Problemstellung:
LATAM (TAM) e-Ticket gekauft bei OPODO.de
Routing MXP-GRU-GIG, SSA-GRU-FRA
Flug MXP-GRU auf LATAM (LAN) Fluggerät statt um 22:20, am Folgetag um 17:00 mit Ersatz-Fluggerät und gleicher Flugnummer
Ausfall des Fliegers wg. technischer Probleme
Alternativen wurden nicht angeboten, Fluggastrechte nicht erwähnt, Koffer bleiben um 3:00 morgens unter Verschluß der Airline.
Ersatzanspruch 600 EUR (x 2 Paxe)
Keine Rechtschutzversicherung
An wen muß ich meine Ansprüche stellen?
LATAM Office Deutschland oder LATAM Office Italien?
Habe ich ein Wahlrecht?
Falls ich einen Dienstleister bemühen sollte, wen würdet ihr für diese Kostellation wählen?
Warum?
Vielen Dank im voraus für Eure Ratschläge!
LATAM (TAM) e-Ticket gekauft bei OPODO.de
Routing MXP-GRU-GIG, SSA-GRU-FRA
Flug MXP-GRU auf LATAM (LAN) Fluggerät statt um 22:20, am Folgetag um 17:00 mit Ersatz-Fluggerät und gleicher Flugnummer
Ausfall des Fliegers wg. technischer Probleme
Alternativen wurden nicht angeboten, Fluggastrechte nicht erwähnt, Koffer bleiben um 3:00 morgens unter Verschluß der Airline.
Ersatzanspruch 600 EUR (x 2 Paxe)
Keine Rechtschutzversicherung
An wen muß ich meine Ansprüche stellen?
LATAM Office Deutschland oder LATAM Office Italien?
Habe ich ein Wahlrecht?
Falls ich einen Dienstleister bemühen sollte, wen würdet ihr für diese Kostellation wählen?
Warum?
Vielen Dank im voraus für Eure Ratschläge!