Business Center Frankfurt - wer kennt eins?

ANZEIGE

Traveller2014

Neues Mitglied
18.10.2013
3
0
ANZEIGE
Hi zusammen,

ich bin öfter in Frankfurt entweder zum umsteigen oder direkt beim Kunde.

Hat jemand von euch schon Erfahrung mit einem Business Center gemacht?

D. h. ich würde eigentlich gerne nach/vor Kundenbesuchen oder zur Überbrückung der langen Wartezeiten bei Gabelflügen gerne noch etwas arbeiten - und zwar an einem völlig ungestörten Platz, also nicht unbedingt da wo man Ohrenstöpsel braucht und auch nicht im Hotel am Flughafen.

Beim Stichwort Business Center habe ich gelesen, dass man ungestört wie im normalen Büro arbeiten kann.

Wer hat hier Erfahrung?

Viele Grüße
 

brundom

Reguläres Mitglied
06.02.2012
61
0
Im Sheraton am Flughafen gibt es BC ebenso wie kleine Konferenzräume (welche sich auch zum Arbeiten eignen), dann gibt es Z.b. noch Regus (ich war dort in der Welle und im Skyper - beide downtown, die haben aber sicher auch was am Flughafen).