Im Winter ins Warme - nur wohin?

ANZEIGE

un_lustig

Erfahrenes Mitglied
14.02.2011
1.804
165
VIE
ANZEIGE
Hallo Forum!

Würde gerne im November oder Dezember(vl sogar Silvester) nach Möglichkeit ins Warme mit der Freundin.
Budget liegt bei ca. 1000 - 1300 € pro Person für 7 - 10 Tage.
Sollte etwas mit Sandstrand sein und nicht so überlaufen.


Habt ihr vorschläge?

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:

sflyer

Erfahrenes Mitglied
11.06.2012
914
90
In der Reisezeit vor Weihnachten lassen sich meist richtig gute Last Minute Schnäppchen schießen. Da ist mit Eurem Budget auch die Karibik oder Asien (z.B. Thailand) drin.
 

sflyer

Erfahrenes Mitglied
11.06.2012
914
90
Und wegen dem Last Minute...wie last ist da die minute?

Das ist schwer zu sagen. Meine Erfahrung ist, dass bei ltur ca. 2 Wochen vorher gute Flug- und Pauschalangebote kommen. Auch andere Reiseveranstalter, wie TUI und Thomas Cook senken normalerweise bei Reisen vor Weihnachten die Preise. Ich war schon einige Male Ende Nov/Anfang Dez für 400-500 Euro 1 Woche auf Fuerteventura in einem guten 4-Sterne Hotel und hab nie eher als 4 Wochen vorher gebucht.

Falls Ihr individuell und fern reisen möchtet, haben einige Airlines schon ganz ordentliche Preise, wie z.B.

http://www.vielfliegertreff.de/firs...71142-qatar-airways-fruehbucher-angebote.html
oder auch Emirates.
 

Katja_on_tour

Neues Mitglied
20.03.2014
13
0
Hamburg
In Europa kommen eigentlich nur die Kanaren oder Ägypten in Frage. Für viele Fernreiseziele in der Karibik und Asien ist es eine tolle Reisezeit, aber ich finde für 1 Woche lohnt sich das nicht wirklich :rolleyes:
 

un_lustig

Erfahrenes Mitglied
14.02.2011
1.804
165
VIE
Thailand eher nicht so,da wir schon beide waren

aber

Phu Quoc in vietnam....machbar?
Und wie schauts mit Boracay aus?
 

un_lustig

Erfahrenes Mitglied
14.02.2011
1.804
165
VIE
So Planänderung.

Da sie ihren Urlaub hat anders Aufteilen müssen...kommts nun anders.

Im September vom 8.9 7 Tage wohin....nach möglichkeit AI
Und der Langstreckenteil aus dem OP dann im Jänner oder so
 

gustavo11

Neues Mitglied
20.07.2014
3
0
Boracay ist trotz vieler Touris immer noch zu empfehlen. Versucht es sonst mal mit El Nido auf der Insel Palawan. Kommt man zwar nur mit einem gecharterten Flug oder mit einer 8 stündigen (holprigen) Busfahrt hin, die Landschaft ist aber einmalig und absolut zu empfehlen. In wenigen Jahren werden auch sehr viele Touris dort sein!
 

Pirimpirim

Erfahrenes Mitglied
01.03.2013
465
0
SLU+MP24
Strandurlaub im Dezember

Hallihallo :)

ich bin recht unentschlossen wohin ich soll. Ich nehme mir im Dezember die Zeit alleine ins Warme zu fliegen.

Abflug am 8.12 in MUC
Ankunft spätestens am 15.12 in MUC (muss vor 10 Uhr vormittags wieder am Flughafen sein da Zubringer vorhanden)

Budget: Flug und Hotel um die 1000 Euro.

Wunschtemperatur: 25-30 Grad sollten es schon sein
Strand: ist kein muss, wird mir vermutlich eh zu kalt sein

Was könnt ihr mir im Nahen Osten empfehlen? Spontan dachte ich an DXB? Abgesehen von der Temperatur sind mir gute Malls und Kinos wichtig. Also etwas "Disneyland" wär diesmal sogar ok (hab ich sonst nie).