Alpintour mit Hüttenübernachtungen Wien-Nähe

ANZEIGE

joseppe

Neues Mitglied
11.06.2014
19
0
VIE
ANZEIGE
Hey liebe Community!

Zurück aus Spanien habe ich erstmal kein Urlaubsbudget mehr und außerdem ein wenig Hunger auf die Berge in Österreich. Ich möchte mit ein paar Kumpels eine Bergtour im Umkreis von Wien machen. Es soll schon ein wenig Herausforderung dabei sein, also eine richtige Alpintour mit Übernachtung auf der Hütte. Wir wollen so ca. drei bis vier Tage unterwegs sein. Unschlüssig sind wir aber noch was die genaue Route betrifft. Was eignet sich besonders gut. Ötscher? Rax? Weiß jemand eine schöne Tour mit guten Übernachtungstips? Danke schon mal.
 

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.077
8.169
Dahoam
Ich würde da im Forum von Gipfeltreffen.at nachfragen, da wirst vermutlich deutlich mehr Hilfe zu diesem Thema bekommen ;)

Zu "Wien-Nähe" kann ich nichts beitragen, bin normalerweise nur im westlichen Teil der Ostalpen unterwegs :)
 
  • Like
Reaktionen: szg