UBER Problem Kartenzahlung?

ANZEIGE

Blackjack

Erfahrenes Mitglied
14.05.2011
424
208
ANZEIGE
Hallo liebe Mitvoristen, bin grad in Moskau und hab ein mieses Problem mit Uber. Er akzeptiert meine Karten nicht richtig. Ich bekomm immer wenn ich bestellen will angezeigt, Zahlung bestätigen. Please visit the account settings and reenter one of the existing payment methods. Dann geb ich den CVC ein, er zeigt an erfolgreich und ich will nochmal bestellen, selber Spaß. Barclaycard Visa und Amex gehen beide nicht, obwohl die Zahlungen laut deren ServiceCenter genehmigt werden. Irgendwem das Problem bekannt? Ideen? Danke euch! Früher liefs hier einwandfrei. Barzahlung nimmt er nicht, weil die Karte ja nicht geht und PayPal Login lehnt er komplett ab, obwohl die Login Daten stimmen.
 

nightfligher

Erfahrenes Mitglied
18.08.2011
341
0
MOW
Uber in Moskau nimmt auch cash:

"Whether you’re headed to work, SVO, VKO, DME Airport, or out on the town, Uber connects you with a reliable ride in minutes. One tap and a car comes directly to you. Your driver knows exactly where to go. And you can pay with either cash or card."

Ansonsten würde ich Dir empfehlen die App GETT zu nutzen - es sind wesentlich mehr Fahrzeige vorhanden, KK kannst Du auch hinterlegen und es ist günstiger als Uber.
 

ichbinswieder

Erfahrenes Mitglied
18.11.2010
2.221
293
Uber nimt auch Cash, dass ist richtig (je nach Land) aber erst wenn Du eine gültige CC eingetragen hast.. Der Thread Opener sagt aber, die kann er nicht mehr eintragen. So kann er auch kein Cash wählen.
 

Blackjack

Erfahrenes Mitglied
14.05.2011
424
208
Mal ne kurze Auflösung, auch wenn es länger her ist. Es waren security precautions, wie mir uber mitgeteilt hat. Hab sie ordentlich runtergeputzt dafür, da es nirgends stand und ich deswegen ewig am Flughafen stand und nicht weg konnte.
 

taenkas

Erfahrenes Mitglied
26.08.2013
1.483
750
Kenn ich auch - ich habe einige Karten im Profil hinterlegt und bin viel unterwegs, irgendwann haben sie mich dann gebeten ihnen die Karten eingescannt zu schicken und seitdem gibts keine Probleme mehr.
 

Blackjack

Erfahrenes Mitglied
14.05.2011
424
208
Das witzige war ja, dass ich zum x-ten Mal in Moskau war, davor immer Uber gefahren bin und auch die Karten nicht geändert hab.
 

ichbinswieder

Erfahrenes Mitglied
18.11.2010
2.221
293
Kenn ich auch - ich habe einige Karten im Profil hinterlegt und bin viel unterwegs, irgendwann haben sie mich dann gebeten ihnen die Karten eingescannt zu schicken und seitdem gibts keine Probleme mehr.

Das haben die bei mir schon zig Mal gemacht. Immer wieder die selben, zwei Karten. Immer wieder taucht dann plötzlich auf "Ungültige Zahlungsoption" und deren automatisches System kickt die 2 Karten raus. Bis Uber die 2 Karten wieder aktiv schaltet, dauert es 1 Tag und jedes Mal muss ich die Karte und meinen Reisepass (Bilder von denen) zu denen Senden. Also, Kartennummer unkenntlich machen, nur der Name muss der selbe sein und die letzten 4 Nummern, die auch in den App zu sehen sind.

Passiert mir oft in Indonesien.