S: Laptop Tasche für 15.6 Zoll Gerät

ANZEIGE

ichbinswieder

Erfahrenes Mitglied
18.11.2010
2.223
296
ANZEIGE
Moin zusammen.

Ich bin jetzt seit 2 Tagen auf der Suche nach so einer Tasche. Bei vielen Taschen wird es eng, wenn das Gerät über 15 Zoll groß ist. Dann muss man es eher dort hinein quetschen und das soll so nicht sein.

Hat jemand eine Empfehlung? Plus Stauraum natürlich für Ladegerät, ggfl. mal einen Schreibblock, Kuli etc.
 

janetm

Erfahrenes Mitglied
11.02.2012
3.974
1.035
DUS, HAJ, PAD
Mir waren die meisten Taschen auch zu klein und ich habe mich daher vor einiger Zeit für einen Rucksack entschieden und nicht bereut.
 

enzoreal

Erfahrenes Mitglied
28.03.2016
346
7
Hamburg
TUMI
Das ist meine Lieblingstasche.
Die grüne Farbe ist der Hit, die ganzen Anfragen woher ich die Tasche habe gehen mir aber auf die Nerven.
tumi-green-alpha-bravo-olive-yuma-slim-brief-product-1-26066769-1-373034538-normal.jpg