Suche LTE Router/Hotspot mit Band 3 und 4

ANZEIGE

linuxguru

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.241
2
ZRH
ANZEIGE
Ich bin auf der Suche nach einem (mobilen) LTE Router/Hotspot, den ich sowohl in Europa (Band 3 bevorzugt, 7 und 20 nice to have) als auch in Südamerika (Band 4 only!) nutzen kann.
Notfalls tut es auch ein Gerät ohne Akku mit "normaler" Stromversorgung - dann muss ich eben den Spannungswandler mitnehmen...

Kennt sich jemand mit der Materie aus und kann mir evtl. ein entsprechendes Gerät empfehlen?
 

linuxguru

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.241
2
ZRH
Wahrscheinlich nicht das, was Du suchst, aber sollte das können:

https://www.lancom-systems.de//fileadmin/produkte/lc_1781-4G/1781-4G_DE.pdf

ich kann Dir so einen gerne mal für 1 Monat zum testen geben, wenn Du willst.

Danke für das Angebot - da komme ich gern drauf zurück. Nachdem VDSL hier mit max 20/5 performt, überlege ich grad auf LTE mit gemessenen 55/40 umzusteigen. Muss mir nur noch was für das Zwangs-NAT und den dahinter liegenden VPN-Server einfallen lassen.

Leider unterstützt das von Dir genannte Gerät auch nicht das Band 4 mit 1700 MHz. :(
 

linuxguru

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.241
2
ZRH