Internationale Handy-Flatrate

ANZEIGE

Hoppel

Erfahrenes Mitglied
14.01.2015
2.117
167
DXB
ANZEIGE
Hallo,

kennt jemand andere Angebote mit internationaler Handy-Flatrate als die Vodafone World Flat?

https://www.vodafone.de/business/selbstaendige/auslandstarife-world-flat.html

Bin gar nicht so extreeeem viel außerhalb Europas unterwegs, aber mich nervt das mit den Datenpaketen.
Hauptsächlich USA, aber auch mal Asien etc.
Ich will einfach überall mein Handy wie immer benutzen können mit deutscher Nummer (Rufumleitung für die Zeit wäre evtl. eine Möglichkeit, aber eigentlich will ich das auch vermeiden).

Finde die Flat von Vodafone relativ teuer, weil sie sich nur mit einem teuren Firmentarif kombinieren lässt.
Aber wenn es nichts Günstigeres gibt, würde ich die evtl. nehmen.

Ach so, und D-Netz wäre gut.
Vielleicht kennt jemand so etwas mit T-Mobile? Oder von einem anderen Anbieter, der das D-Netz in Deutschland benutzt?

Danke.
 

Hoppel

Erfahrenes Mitglied
14.01.2015
2.117
167
DXB
Danke, nicht gesehen, hatte nur das zum Handy-Hotspot gesehen. Hier kann dann zugemacht/gelöscht werden.
 
  • Like
Reaktionen: Magellan