Flugstatistik

ANZEIGE

adriana

Reguläres Mitglied
27.06.2010
64
0
ANZEIGE
Hallo zusammen,

gibt es Internetseiten, auf denen man sich rückblickend anschauen kann, welche Flüge an einem bestimmten Flughafen zu einem bestimmten Termin gestartet und gelandet sind?

Bin gespannt

PS: ich suche nach einer Seite, die für Normalsterbliche zugänglich ist...
 

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
11.473
3.968
Paralleluniversum
  • Like
Reaktionen: adriana

adriana

Reguläres Mitglied
27.06.2010
64
0
Hallo Hippo,

vielen Dank für deine Rückmeldung. Leider bin ich wohl zu sehr Laie, um durchzusteigen, was ich wo finde... Konkret hätte ich gerne eine Übersicht von Flügen, die an einem Tag von einem bestimmten Flughafen abgegangen sind für den 02.02.2017. Macht es da Sinn, sich an den Flughafen zu wenden? Die werden vielleicht auch besseres zu tun haben, als Fluggästen Statistiken zu liefern...

Über weitere Hinweise, wie ich so eine Recherche anpacke freue ich mich :)!

PS: Vielleicht bin ich einfach nur blond...Aber was genau wird bei der Registrationssuche gesammelt?