Laptop-Trolley in türkis gesucht

ANZEIGE

koeby

Erfahrenes Mitglied
24.08.2016
2.252
1.726
ANZEIGE
Grüezi mitenand

Meine +1 ist auf der Suche nach einem Laptop-Trolley. Das spezielle daran, er soll türkis sein (hellblau ginge auch, zur Not auch pink) :eek:
Auf ca. 50 Seiten Google-Suche hab ich nur ausverkaufte Modelle gefunden.​

Referenz-Modell in Sachen Grösse wäre der:
Samsonite Short-lite-Rolling-Tote-35, den es in gewünschter Farbe sogar mal gab, nur jetzt nirgendwo mehr erhältlich ist :-(
Falls mir irgendwer noch n Tipp hat, wo ich vielleicht was finden könnte, z.B. einen Kofferhersteller der auf Kundenwunsch anfertig oder ähnliches, so wäre ich sehr dankbar. Preislich hab ich grad nicht wirklich ne Schmerzgrenze, denn wenns einen passenden gibt, muss das Ding her ;)

Merci für Eure Hinweise und Gruss
koeby
 

berlinet

Erfahrenes Mitglied
21.07.2015
4.965
2.395
Ohne aktuelle Infos: In Italien gibt es mehr Auswahl an bunten Koffern, da kommt der rosane, der orange und der lavendelfarbene her, die unseren Keller erfreuen. ;)
 
  • Like
Reaktionen: Luftikus

berlinet

Erfahrenes Mitglied
21.07.2015
4.965
2.395
Kann sein, dass der Laptop-Trolley aus Singapur ist ... So genau habe ich das nicht verfolgt ... :cool:
 
  • Like
Reaktionen: H.Bothur

H.Bothur

Erfahrenes Mitglied
19.04.2015
878
282
HAM - PRM
Wenn der Preis dir egal ist: Kauf dir den perfekten Trolley - egal welche Farbe und lass ihn dann folieren. Das sind die Typen die normalerweise Autos "bedruckten". Das passt dann ??????

Gruss
Hans
 

H.Bothur

Erfahrenes Mitglied
19.04.2015
878
282
HAM - PRM
Oh Mist, ich sehe gerade das meine Antwort von gestern nicht gespeichert worden ist.

Kauf den Trolley der deiner Frau - bis auf die Farbe - am besten gefällt und bringe ihn zu einem guten Folierer. Der zaubert das die richtige Farbe sehr haltbar drauf.

Gruss
Hans
 
  • Like
Reaktionen: koeby

odie

Erfahrenes Mitglied
30.05.2015
7.030
2.847
Z´Sdugärd
Oh Mist, ich sehe gerade das meine Antwort von gestern nicht gespeichert worden ist.

Kauf den Trolley der deiner Frau - bis auf die Farbe - am besten gefällt und bringe ihn zu einem guten Folierer. Der zaubert das die richtige Farbe sehr haltbar drauf.

Gruss
Hans

Hartschale ja...Stoff geht schlecht! ;) War aber auch meine erste Idee ;)
 
  • Like
Reaktionen: koeby

koeby

Erfahrenes Mitglied
24.08.2016
2.252
1.726
Ist das ein Spam-Thread?? ;) :D Tante Google....ratz fatz.....

=> https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=trolley+in+türkis


Danke, aber ich suche einen Laptop-Trolley, keinen Standard-Cabin-Trolley; da sieht die Sache etwas anders aus.

Der Link zu China ist cool, wenn die pink können, können die sicher auch türkis. Allerdings, ich will nur einen, nicht min. 800 :cry:
Und einfachso 799x zuviel bezahlen überschreitet dann auch meine Schmerzgrenze ;)

Ans Folieren (oder Airbrush?) hab ich auch schon gedacht, nur geht das eben ausschliesslich auf Hartschale. Na, mal sehen, vielleicht läufts tatsächlich darauf hinaus.
 

H.Bothur

Erfahrenes Mitglied
19.04.2015
878
282
HAM - PRM
Warte mal - es gibt bei Schulranzen welche die hinterher mit Airbrush behandelt werden können. Das macht unter anderem die Firma Scratch.

Frag doch da mal (Ergobag, Köln) ob die dir den Namen einer der Sprayer geben. Dann geht evtl. auch ein Laptop-Trolley. Wenn Du Alternativ einen guten Laptop-Trolley aus Hartschale findest sag malBescheid, das könnte mich reizen.

Hans
 

330

Erfahrenes Mitglied
06.01.2015
3.148
807
BER / COR
Kauf dir nen passenden Plastikkoffer, schleif ihn ab, nimm dir nen Airbrush und gut ist.
Selbst ist der Mann ;)
 

amazing

LEGO HON
13.10.2011
4.983
4
BLACK BOX
Danke, aber ich suche einen Laptop-Trolley, keinen Standard-Cabin-Trolley; da sieht die Sache etwas anders aus.

Der Link zu China ist cool, wenn die pink können, können die sicher auch türkis. Allerdings, ich will nur einen, nicht min. 800 :cry:
Und einfachso 799x zuviel bezahlen überschreitet dann auch meine Schmerzgrenze ;)

.

Alibaba in China ,
schau Dir die Herstellerseite an und eine anfrage machen,
Ansonsten direkt nach Shenzhen fliegen [emoji2]

IMG_7120.JPG
 

koeby

Erfahrenes Mitglied
24.08.2016
2.252
1.726
Hey das sieht vielversprechend aus, das obere Bild! Gibts dazu nen Link bei Alibaba?
 

odie

Erfahrenes Mitglied
30.05.2015
7.030
2.847
Z´Sdugärd
Warte mal - es gibt bei Schulranzen welche die hinterher mit Airbrush behandelt werden können. Das macht unter anderem die Firma Scratch.
Jein...Stoffe nachträglich sauber und dauerhaft einfärben das es was gleich sieht ist ein riesen Müll. Ich hab mal verzweifelt versucht die Polster eines Oldtimers selbst zu färben und hab von "in der Waschmaschine färben" bis hin teuren Farben vieles versucht. Selbst eine nicht "auswaschbare" T Shirt Farbe in die Lackierpistole und gibt ihm (ich wollte ein gelles grau in schwarz färben)...Aber auch das wird nicht "tol". Warum? Weil du die Fasern nur richtig mittels "Tauchverfahren" richtig gefärbt bekommst. Daher meine Wunschlösung mit der Waschmaschine. Das hat aber nicht funktioniert und konnte ich bei einem abgezogenen Sitzpolster machen, der TE aber schlecht den Trolli wo reinstopfen ;) Von daher: Airbrush ggf ja, sauber einfarbig eher nein.
 
  • Like
Reaktionen: koeby

koeby

Erfahrenes Mitglied
24.08.2016
2.252
1.726
Vielen Dank schon mal für Eure Ideen, ich stöber mal bei Alibaba und Aliexpress, das wird dauern :D

Den Rucksack find ich richtig gut, mal schauen was +1 meint! Die Idee mit dem Folieren/Airbrush gefällt mir aber auch gut, müsste nur noch einen passable Trolley finden. Melde mich, wenn ich mehr weiss (kann ein paar Wochen dauern!)
 

koeby

Erfahrenes Mitglied
24.08.2016
2.252
1.726
Ich habs ihr vorgeschlagen, sie hadert noch. Tja, ganz bestimmte Vorstellungen kann man eben nicht einfach so über Bord werfen.