Unbegrenztes Internet in Flugzeugen via iPass fur US$ 10,00 pro Monat

ANZEIGE

Chaosmax

Erfahrenes Mitglied
22.04.2009
2.256
104
ANZEIGE
gefunden vie OMAAT.

Über USMobile kann man sich bei iPass anmelden und hat unlimitiertes Internet via 30 Mio. Hotspots weltweit und 2.700 Flugzeugen (die mit Gogo oder Panasonic inflight WiFi ausgestattet sind) also auch LH für US$ 10,00 im Monat.

Hier der Linkhttps://www.usmobile.com/wifi

Und hier die Liste der Fluggesellschaften https://www.ipass.com/inflight-internet/

Kleiner Nachteil man kann nur ein Device anmelden, welches nur alle 30 Tage wechseln kann.
Habe mich mal angemeldet, kann es aber ers nächsten Monat im Flugzeug testen, am Telekom-McDonalds Hotspot hat es aber auch schon wunderbar funktioniert. Und über USB-Tethering war auch das Win10-Tablet im Internet.

Das einzige was ich nicht finden konnte war die Vertragslaufzeit :eek:.
 

Felix87

Erfahrenes Mitglied
05.02.2015
262
0
Laufen die 30 Tage sofort los oder muss man den Pass erst aktivieren?
 

Chrisji111

Neues Mitglied
28.07.2015
14
0
kann mir jemand erklären wie das funktioniert, ich habe den Pass gekauft, kann mich aber über die APP nicht bei iPass anmelden
 

Chaosmax

Erfahrenes Mitglied
22.04.2009
2.256
104
kann mir jemand erklären wie das funktioniert, ich habe den Pass gekauft, kann mich aber über die APP nicht bei iPass anmelden

du musst mit dem Gerät, dass Du aktivieren willst, die Aktvierungsseite von usmobile aufrufen. Dann werden die Login-Daten für die app hinterlegt.
 

Chrisji111

Neues Mitglied
28.07.2015
14
0
Vielen Dank Chaosmax, ich hab mich bei usmobile mit dem Gerät angemeldet und da steht aktiviert, aber wo kann ich die Daten an die App übermitteln, automatisch wird es nicht gemacht.
 

Chaosmax

Erfahrenes Mitglied
22.04.2009
2.256
104
bekommst Du dieses Bild angezeigt ipass.png

Dann einfach nochmal auf "Renew" drücken.
 

Chrisji111

Neues Mitglied
28.07.2015
14
0
ja genau das hab ich aber daran scheitere ich wenn ich auf Renew Wifi Plan gehe kommt Safari kann die Seite nicht öffnen, da die Adresse ungültig ist.
 

Chaosmax

Erfahrenes Mitglied
22.04.2009
2.256
104
anderen Browser probiert? Ich habe Android und da wird dann die App geöffnet und die Daten eingetragen.
 

Felix87

Erfahrenes Mitglied
05.02.2015
262
0
Hier mal ein kleiner Erfahrungsbericht. Im Flugzeug (Lufthansa) hat der Zugang einwandfrei funktioniert.
Die Hotspotdichte in den USA ist eher mau. Zumindest an der Ostküste.
 

DerSimon

Erfahrenes Mitglied
01.03.2015
7.354
8
EY war bei mir auch problemlos. Bei AB hat die App allerdings den Hotspot nicht erkannt und man hätte die iPass Username/Password eingeben müssen, die man ja nicht hat. Naja
 
J

jsm1955

Guest
Join Waitlist
Due to popular demand, we've sold out of wifi passes. We know how much of a pain this is. We're also tired of the price gouging and poor customer service that's par for the course. We just want you to know that we're doing everything in our power to get more passes in your hands.If you'd like to be notified of when we have more in stock, please let us know what your email is and we'll get back to you.
With much love,
The US Mobile Team

Scheint nicht mehr zu funktionieren.
 

TobiTobsen

Aktives Mitglied
31.10.2012
189
159
Wie kommst du explitzit auf den A380?

Weil es so in der Beschreibung von Travel Dealz steht und ich dadurch etwas verwirrt wurde ;)

US Mobil kooperiert bei InFlight WiFi mit Gogo und Panasonic Avionics. In Nordamerika kann man über Gogo an Bord von über 2.700 Flugzeugen u.a. von Delta, United, American Airlines, Alaska Airlines, Virgin America und Air Canada das InFlight WiFi nutzen. Panasonic Avionics kümmert sich an Bord von Lufthansa (nur Boeing 747, Airbus A330 & A340 und nicht an Bord der A380-Flotte) um das InFlight WiFi
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person