CheckMyTrip - fehlerhaften Flugdaten hinterlegt

ANZEIGE

Biohazard

Erfahrenes Mitglied
29.10.2016
6.432
5.429
LEJ
ANZEIGE
CheckMyTrip - fehlerhafte Flugdaten hinterlegt

Hi,

ich habe mich gerade für CMT angemeldet und einen ersten Flug hinzugefügt. Leider stimmt bei dem Flug so gar nichts. Das Abflugdatum ist mit Tag+1 total falsch, das zweite Leg der Rückreise fehlt komplett, Sitzplätze werden nicht übernommen, etc.
Ist das normal, muss man da immer händisch korrigieren oder wie läuft das im besten Fall?
 
Zuletzt bearbeitet:

Biohazard

Erfahrenes Mitglied
29.10.2016
6.432
5.429
LEJ
Es hat sich leider noch nichts gebessert mit den Flugdaten. Auch habe ich keine Möglichkeit gefunden den Anbieter irgendwie zu kontaktieren, um nach Abhilfe zu fragen. Kennt jemand einen Weg den Anbieter zu kontaktieren?