rucksack ohne passende innenfächer

ANZEIGE

Fluffie

Reguläres Mitglied
02.08.2013
38
0
ANZEIGE
mein rucksack gefällt mir sehr, aber er hat im hauptfach nur ein offenes laptopfach aus kunststoff (kein stoff). sonst gibt es nur eine außentasche. wie könnte man hier innenfächer für wertsachen schaffen?

nach organizern habe ich gegoogelt, aber nichts gefunden, das mir zusagte. es sollte das gewicht nicht erhöhen und irgendwie gerne wie eine reißverschlussinnentasche oben am laptopfach hängen, damit ich nicht unten im rucksack wühlen muss. außerdem sollte es irgendwie befestigt sein, da ich oft einen pulli oder schal im rucksack habe und beim herausnehmen dann sehr aufpassen muss, dass wertsachen nicht herausfallen.

wegen diebstahl wäre mir auch eine innentasche mit reißverschluss lieber. die außentasche ist daher auch ungeeignet.

danke euch. :)