Seatmap / Expertflyer

ANZEIGE

CKR

Erfahrenes Mitglied
18.05.2015
1.851
-9
MUC
ANZEIGE
Hallo,

weiß jemand, wie die Sitzplatzreserverierungen bei Airlines gehandhabt werden, bzw. wie Expertflyer damit umgeht?

Wird für jedes Ticket bei der Airline schon (ggf. irgendein) ein Sitz reserviert? Ist das bei allen Airlines gleich? Deutet also die Belegegung in der Seatmap schon die Auslastung an? Oder ist die Seatmap nur ein Indikator für die oft teureren Plätze, wo ich vor dem Check–In schon einen konkreten Platz reservieren kann bzw. mir einer zugewiesen wird?

Danke.
 

ptvie

Erfahrenes Mitglied
23.11.2013
802
22
VIE/NYC/FLR
Die Map ist kein Indikator für die Auslastung, sie zeigt nur die fix reservierten Sitzplätze an (egal ob eine Reservierung kostet oder gratis ist)!
 
  • Like
Reaktionen: CKR