Flug-Tool gesucht: Nur Anzeige gewisser Strecken

ANZEIGE

TheDude666

Erfahrenes Mitglied
02.05.2012
2.455
371
ARN
ANZEIGE
Moin,

Ich suche ein Tool/Website, die mir gezielt Direktflüge für eine Strecke A nach B anzeigt oder aber die Airlines listet, die diese Strecke bedienen. Sehr gut wäre auch die Frequenz, also an welchen Tagen diese Flüge raus- bzw. reingehen.

Gibt es da was?

Manche Airline-Websiten zeigen mir gar keine Option an, andere tuen so, als sei die Verbindung machbar, bis man aber die Suche bemüht und feststellt, dass doch wieder umgestiegen wird.

Grüße & Danke vorab!
 

TheDude666

Erfahrenes Mitglied
02.05.2012
2.455
371
ARN
flightconnections läuft bei mir nicht im Chrome (kein Add-on aktiviert). Alternativen?

edit: Der zweite Link funktioniert schonmal.
 
Zuletzt bearbeitet: