Probleme mit Profil in CheckMyTrip

ANZEIGE

TAPulator

Erfahrenes Mitglied
25.12.2011
4.491
2.033
PIX, BER, ZRH
ANZEIGE
Hallo Vorum,

bin ich der einzige, der sich nicht mehr bei CheckMyTrip einloggen kann? Beim Login erscheint folgende Fehlermeldung:

9102 - The system is temporarily unable to process your request. Please try again. (9102)

Einzelne Abfragen mit Buchungscode und Nachnamen funktionieren noch.
 

onkelflori

Erfahrenes Mitglied
15.03.2010
494
0
Berlin
Hallo,
ich habe die gleichen Probleme, sowohl mit der Website als auch mit der App. Bei der Website kommt Error "9102", bei der App und bei der manuellen Abfrage per PNR kommt Error "52" - Error message (52) not found for Language Code 'GB'. ?????
 
  • Like
Reaktionen: TAPulator

foxyankee

Pilotendompteur
20.04.2009
3.667
736
Großherzogtum
Seit einigen Wochen alles sehr unzuverlässig. Erst dachte ich das kommt durch die fehlerhafte Übertragung der Daten vom KVS-Tool (Abfragemodus geändert?), aber ich musste dann feststellen dass dies ein CMT-Problem ist.
Auch der Login klappt meist nichtmehr oder man fliegt mitten in der Session wieder raus oder oder oder.....

Schade eigentlich!
 
  • Like
Reaktionen: TAPulator

FlyingIbi

Neues Mitglied
20.06.2012
2
0
DUS / MUC
Hallo!
Ich bin über Google auf euren Thread aufmerksam geworden. Hat irgendjemand Infos wie man Amadeus auf den Fehler aufmerksam machen kann? Grüße, Ibi
 

TAPulator

Erfahrenes Mitglied
25.12.2011
4.491
2.033
PIX, BER, ZRH
Nach langem Hin und Her ging es heute mal mit Italienisch. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich zwischenzeitlich mal was mit dem Mobile Companion angeschaut habe.
 

Carrie

Erfahrenes Mitglied
15.11.2009
1.351
1
DUS
Ich hatte in den letzten Wochen auch massive Probleme mit CheckMyTrip.

Mein Benutzername war plötzlich unbekannt und ich konnte mich nicht mehr einloggen. Dennoch konnte ich für denselben Account ein neues Passwort anfordern. Letztendlich habe ich den Account unter gleichem Namen neu angelegt.
 

Champuslümmel1

Erfahrenes Mitglied
14.10.2010
1.218
783
Düsseldorf
Ich hatte in den letzten Wochen auch massive Probleme mit CheckMyTrip.

Mein Benutzername war plötzlich unbekannt und ich konnte mich nicht mehr einloggen. Dennoch konnte ich für denselben Account ein neues Passwort anfordern. Letztendlich habe ich den Account unter gleichem Namen neu angelegt.

Kann ich nur bestätigen. Habe aber neue mail-Adresse und PW angegeben und jetzt funktionierts wieder, sogar das Löschen von erledigten Flügen.
 

fly-nue

Reguläres Mitglied
20.07.2010
31
0
checkmytrip.com - Fehlfunktion

Hallo Forumsgemeinde,

seit einiger Zeit kann ich bei chekcmytrip.com keine Flüge mehr speichern und auch keine mehr löschen.

Kennt jemand die Ursache?
 

vh78

Reguläres Mitglied
17.04.2011
61
0
VIE
also bei mir geht es einwandfrei... ? (habe gestern eins mit ahm... 6 segmenten... gespeichert)
 

journey

Erfahrenes Mitglied
24.12.2009
804
1.381
Berlin
Habt ihr ab und zu auch Probleme vom Handy auf die Seite zuzugreifen? Das Problem habe ich gehabt/ habe ich.
 

crossfire

Erfahrenes Mitglied
15.04.2012
1.904
305
Habe im Moment keine o.g.Probleme, allerdings kann ich keine Flüge von mir finden, die auf TG gebucht sind. ( Auf TG Webside sind sie als confirmed gekennzeichnet).
Alle anderen Flüge problemlos, woran kann das liegen?
Danke schon mal!
 

TAPulator

Erfahrenes Mitglied
25.12.2011
4.491
2.033
PIX, BER, ZRH
Habe im Moment keine o.g.Probleme, allerdings kann ich keine Flüge von mir finden, die auf TG gebucht sind. ( Auf TG Webside sind sie als confirmed gekennzeichnet).
Alle anderen Flüge problemlos, woran kann das liegen?
Danke schon mal!

Wenn ich mich recht entsinne, sollte TG aber über Amadeus buchen.
 

wurstpeter

Erfahrenes Mitglied
25.10.2009
1.561
14
TPE/TXL
Hat noch jemand Probleme im Moment? Ich kann mich im Moment weder einloggen noch eine meiner Buchungen aufrufen, bekomme nur:

104 - Diese Reservierungsnummer wurde nicht gefunden. Bitte prüfen Sie Ihre Eingabe, und versuchen Sie es erneut, oder setzen Sie sich mit uns in Verbindung. (8104)
150007 - Abmeldung fehlgeschlagen. Bitte wenden Sie sich an Ihren Administrator. (150007)
 

Barby80

Reguläres Mitglied
02.10.2011
64
0
Habe auch das Problem.Ich dachte schon das irgendwas mit meiner Buchung nicht stimmt,aber es scheint so das es vielen heute so geht.
 

kaebo

Erfahrenes Mitglied
29.01.2011
258
0
GRZ/LNZ
Bei checkmytrip klappt's bei mir auch nicht.
Aber auf classic.checkmytrip.com oder auf eitr.amadeusasia.com werden meine Buchungen angezeigt.
 

coeln77

Erfahrenes Mitglied
05.10.2011
910
481
CGN
Wie ist denn der aktuelle Stand?

- wenn ich auf www.checkmytrip.com gehe lädt sich das Intro-Bild zu Tode (Aufruf mit Google Chrome Version 22.0.1229.94 m)
- auf der iphone app kann ich mir neue Buchungscodes zwar anzeigen lassen, bekomme sie aber nicht unter meinem Account integriert

Jemand andere Erfahrungen oder Lösungen?