Mehrfachsteckdose mit USB für die Reise

ANZEIGE
O

offline2k

Guest
ANZEIGE
Hallo,

an Airports oder Zügen gibt es meistens zu wenig Steckdosen. Welche praktische Lösung einer Mehrfachsteckdose mit USB Anschluss nutzt ihr? Bedingung. Mindestens 2 USB Ports mit jeweils 1000 mw Ausgangsleistungs, um 2 iPads gleichzeitig zu laden.

Danke!

Und nachdem ich neu bin: Ein tolles Forum mit einer tollen Community. Gerne habe ich schon viele Tipps und Hinweise gelesen!
 

wurstpeter

Erfahrenes Mitglied
25.10.2009
1.561
14
TPE/TXL
Ich hänge mich hier mal dran: Gibt es da eine Lösung die neben einer USB-Buchse noch eine normale Steckdose anbietet? Hab oft das Problem dass ich diverse USB-Geräte und Geräte mit normalem Stecker betreiben muss. Eine Mehrfachsteckdose mitnehmen ist halt immer doof.

Also sowas in der Art, nur gerne in kleiner/leichter: Rev Ritter 00137001 USB Ladegerät mit Netzadapter: Amazon.de: Baumarkt

Ich brauche nicht zwingend eine Schuko-Steckdose, Eurostecker reicht
 
Zuletzt bearbeitet:

Muck

Erfahrenes Mitglied
18.02.2011
1.092
0
FRA
Kennt jemand einen guten Adapter für Laptop & Co für Japan?
 

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.078
8.172
Dahoam
Kennt jemand einen guten Adapter für Laptop & Co für Japan?

Was meinst Du mit Adapter? Für viele Laptopnetzteile würde auch so ein Kaltgerätekabel in klein reichen das man sicher in Japan recht günstig bekommt. Ansonsten halt der Standard-USA-Adapterstecker den wohl eh fast jeder hat.