Probleme mit CheckMyTrip

ANZEIGE

hannes08

Erfahrenes Mitglied
19.08.2011
3.849
273
GRZ
ANZEIGE
Hab keinen "checkmytrip" thread gefunden, daher eröffne ich diesen - sonst bitte verschieben.

Mein Problem:
Ich möchte eine Buchung in meinem CMT Account hinzufügen, dies funktioniert aber nicht. Habe ein paar solcher Buchungen, die ich nicht in den Account bekomme.

Ablauf:
1. Ich melde mich bei CMT an.
2. Aufruf der Buchung, dann steht "diese Reise ist nicht in ihrer Liste enthalten"
3. Ich klicke auf "hinzufügen" => Meldung: "diese Reise ist bereits enthalten." Direkt darunter steht weiterhin "diese Reise ist nicht in ihrer Liste enthalten".
4. Die Buchung ist weiterhin nicht im Account sichtbar.

Gibts hier eine Lösung für dieses Problem?

Danke,
lg Hannes
 

sehammer

Erfahrenes Mitglied
08.06.2011
7.199
1.719
LOWW / LOWG / LOGI / LOXZ / LOKW
Hast du viele (>100) Buchungen in CMT importiert?

Dann spinnt die App - der Counter bleibt bei 100 stehen. Ist auch miserabel implementiert - löschen kann man alte Trips oft gar nicht, ich denke ich muss mir einen neuen Account erstellen...
 
  • Like
Reaktionen: hannes08

hannes08

Erfahrenes Mitglied
19.08.2011
3.849
273
GRZ
Hast du viele (>100) Buchungen in CMT importiert?

Dann spinnt die App - der Counter bleibt bei 100 stehen. Ist auch miserabel implementiert - löschen kann man alte Trips oft gar nicht, ich denke ich muss mir einen neuen Account erstellen...
Bin knapp unter 100 sichtbaren Buchungen, mit den "nicht angezeigten" aber irgendwie doch vorhandenen Reservierungen könnten es 100 sein.

Neuer Account ist wohl die einfachste Lösung.
 

The Traveller

Reguläres Mitglied
11.04.2012
79
0
Hamm Westf.
Hallo,

es scheint wohl eine neue Version der Checkmytrip Mobilen und Desktopwebseite zu geben seit ein paar Tagen.

Doch ich habe Probleme meine bereits gespeicherten Buchungen darzustellen, was unter der vorherigen Version kein Problem war. Ich erhalte immer diesen Hinweis bei allen 5 zukünftigen bereits vor Umstellung gespeicherten Reisen:

"8104 - Diese Reservierungsnummer wurde nicht gefunden. Bitte prüfen Sie Ihre Eingabe, und versuchen Sie es erneut, oder setzen Sie sich mit uns in Verbindung. (8104)"

Ich nutze Firefox 30.0. auf meinem Laptop und für die mobile Webseite mein iPad mit iOs 7.1.1

Hat jemand ähnliche Probleme und eine Lösung für mich oder liegt das Probelm bei Amadeus???

Gruß

The-Traveller
 

Euphiletos

Erfahrenes Mitglied
26.06.2012
438
0
DUS
"8104 - Diese Reservierungsnummer wurde nicht gefunden. Bitte prüfen Sie Ihre Eingabe, und versuchen Sie es erneut, oder setzen Sie sich mit uns in Verbindung. (8104)" (...)

Hat jemand ähnliche Probleme und eine Lösung für mich oder liegt das Probelm bei Amadeus???
Habe die gleichen Probleme. Buchungen in der Zukunft lassen sich mal aufrufen, mal nicht (Fehler 8104). Eine neue Buchung kriege ich im Moment überhaupt nicht rein.

Gruß,
Euphiletos
 
  • Like
Reaktionen: The Traveller

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.584
1.287
ist mir auch aufgefallen, die haben was am Design verändert - jetzt kommt manchmal die Fehlermeldung. Bitte per email an die Spanier melden!!!

Hoffentlich haben die andere Programmierer als LH.com:eek:
 
  • Like
Reaktionen: The Traveller

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.584
1.287
Das Team von AFT könnte aushelfen...

das wäre für Amadeus bei CMT wohl egal - aber ich denke die arbeiten alle gerade mit Hochdruck zusammen mit AFT und LH.com an "innovativen" Lösungen des Ticketpricings bzw. Mehrumsatzgenerierung von dämlichen Sitzplätzen, die gleichzeitig wegen der technischen Probleme viele vergrault...
 

born2fly

Erfahrenes Mitglied
25.10.2009
5.545
2.681
FRA
Wenn ich bei vorhandenen Buchungen den zugehörigen Sitzplan in CMT aufrufen möchte, erhalte ich im Moment immer die Fehlermeldung "True!". :D

Ich weiß ja, welchen Sitzplatz ich reserviert habe. Ich möchte mir aber gerne die Alternativen anschauen... Wohl auch ein Fehler der augenblicklichen neuen Programmierung.
 

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.584
1.287
bitte CMT kontaktieren, je mehr Leute da schreiben, desto schneller tut sich was!
 

hannes08

Erfahrenes Mitglied
19.08.2011
3.849
273
GRZ
Auch neu, bei bereits in CMT enthaltenen Reservierungen:
8104 - We are unable to find this reservation number. Please check your entry and try again. Please note that not all reservations can be accessed via this service. (8104)
 

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.584
1.287
geht bei jemanden von euch das Einfügen von neuen Buchungen wieder?
 

Ralph1907

Erfahrenes Mitglied
15.05.2012
284
0
MUC
Bei mir funktioniert CMT leider auch überhaupt nicht mehr. Ich kann weder bereits eingetragene Buchungen öffnen noch neue Buchungen hinzufügen.
 

Brechten

Erfahrenes Mitglied
11.11.2012
1.451
183
Bei mir klappt auch gar nichts mehr.
Ich bin durch Zufall drauf gestoßen, als Turkish Airlines unsere Buchung verändert hat.
Jetzt kann ich weder vorher schon eingegebene Dinge sehen, noch neues hinzufügen. Totaler Mist !
 

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.584
1.287
classic version (unten links) funzt auch wie gehabt (halt kein Account) - wäre halt schön, wenn die Amadeus Jungs nicht mal meldeten, ob hier jemand dran ist oder ob die das noch gar nicht gemerkt haben? Spanier halt? Manana....
 

chuck_yeager

Reguläres Mitglied
03.09.2010
56
0
CheckMyTrip nach Relaunch unbrauchbar

Hallo,

habt ihr auch Probleme mit der neuen CheckMyTrip Website?

Der Kalender importiert nicht mehr nach Outlook. Buchungen werden nur gefunden wenn man sich nicht eingeloggt hat, ansonsten Fehlermeldung..

Gibt es Alternativen zu CheckMyTrip?

Danke,

Chuck
 

GFX

Erfahrenes Mitglied
03.07.2012
777
150
ZRH
Ich benutze TripIt. Kalender funktioniert, Buchungen werden problemlos gefunden (Nur kommt es stark auf den Anbieter an.)
 

chuck_yeager

Reguläres Mitglied
03.09.2010
56
0
Gibt es noch eine Alternative wo ich einfach meinen Buchungscode eingeben kann, und die Reise wird aufgerufen?

bei Tripit muss das ja alles per Hand eingeragen werden.
 

Bilbo

Erfahrenes Mitglied
28.10.2009
3.333
67
PAD/HAJ/KSF
wenn du ein iOs Gerät hast die myflight App. Super App. Kontrolliert auch in regelmässigen Abstände die Buchung und benachrichtigt dich bei Änderungen.
 
  • Like
Reaktionen: flospi