Teure Sim Karten Halterung

ANZEIGE

Weqaz

Aktives Mitglied
15.12.2012
188
0
ANZEIGE
Hallo zusammen,

um hunderte oder tausende von Euros für Dinge auszugeben, welche es eigentlich auch zu einem Bruchteil des Geldes gäbe - oder man objektiv gar nicht braucht - dafür muss man schon an einen an der Waffel haben.

Hab ich. ;)
Warum ich hier aufschlage.

Mein Reise-Aufkommen hat sich verzichfacht - und irgendwann habe ich in irgendeiner Airline den Bord-Katalog durchgeblättert und ein Produkt gesehen, welches ich damals als "quatsch" abgetan habe. Heute hätte ich dieses Produkt gerne - finde es aber selbst nach extrem langer Recherche im Internet nicht:

Das Produkt war dafür gedacht verschiedene Sim-Karten sicher zu transportieren. Zusätzlich hatte es noch solch einen "Picker" dabei, womit man bei einem iPhone oder iPad die SIMKartenhalterung rausholen kann. Außerdem waren - glaube ich - auch noch ein paar SIM Karten Adapter dabei (Nano auf Micro, Micro auf Mini, etc.)

Ich habe irgendwo in meinem Portemonnai inzwischen etliche SIM Karten und einige Adapter. Bereits 2 x waren die SIM Karten nicht mehr zu gebrauchen, da sie wohl beschädigt wurden.

Ich würde mir das Teil gerne kaufen - ich habe einen Preis von irgendwas 30 - 60 EUR im Kopf. Ich DACHTE, dass es von einer Marke wie Victorinox oder so war - finde es aber nirgends.

Hat jemand eine Idee was ich meine und wo ich es kaufen kann?

LG
 

Weqaz

Aktives Mitglied
15.12.2012
188
0
Danke für die Antworten.
Ja - das hab ich vergessen.

Diese Dinger habe ich auch gefunden - aber jetzt suche ich den (gesehen) Luxus Simkartenhalter. :)