Gepäckempfehlung Notebooktasche für 2 Notebooks

ANZEIGE

Daoane

Erfahrenes Mitglied
17.10.2011
1.121
49
MUC
ANZEIGE
Hallo zusammen,

Für die geschäftlichen Reisen suche ich eine neue Tasche & ich hoffe ihr könnt mir mit einer Empfehlung für folgende Anforderungen weiterhelfen:

- 1 13" & 1 15" sollten hineinpassen
- Schlaufe um die Tasche auf die Teleskopstange des eingecheckten Gepäcks zu schnallen
- Idealerweise mit Rollen und Teleskopstange, aber kein Muss
- Preis bis 100€
- Außer den Notebooks und Ladegerät muss nicht viel hinein, von daher sollte die Tasche nicht allzu groß sein

Vielen Dank für eure Empfehlungen!
 

jackinthebox

Erfahrenes Mitglied
14.09.2010
428
-3
Ich meine mich zu erinnern dass letztens bei Karstadt ein Trolley von Wenger im Angebot war, und ich glaube für unter 100 Euro.

Mir war der damals zu klein, außerdem habe ich nicht zwingend etwas neues benötigt, aber vielleicht kommt der ja für dich in Frage?
 
  • Like
Reaktionen: Daoane

Daoane

Erfahrenes Mitglied
17.10.2011
1.121
49
MUC
Den habe ich mir schon angeschaut. Ehrlich gesagt ist er mir aber etwas zu groß, da ich ohnehin Gepäck aufgebe und außer den 2 Laptops nicht viel Platz brauche. Die Rollen sind optional, wären aber schon praktisch da 2 Notebooks doch etwas Gewicht haben.
 

boerzel

Erfahrenes Mitglied
03.06.2014
260
1
STR
Nimm doch die Laptoptasche vom Größeren und pack das Kleinere in einem Sleeve dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:

newcomer

Aktives Mitglied
27.05.2013
126
5
MUC
Wenn da wirklich nur die zwei Notebooks und Ladegeräte rein müssen, kann ich die vll. diese Tasche empfehlen. Hab da selbst ein 15 Zoll Lenovo Notebook drin, und da ist noch Platz für ein etwas kleineres. Der Vorteil ist, dass das Fach durch eine Polsterung getrennt ist und die Notebooks sich somit nicht gegenseitig beschädigen.
http://www.amazon.de/Lenovo-Busines...&sr=8-1&keywords=lenovo+business+topload+case
 
  • Like
Reaktionen: Daoane