Empfehlung für Kofferreparatur in Stuttgart

ANZEIGE

Perisai

Meilenausquetscher
31.08.2012
2.141
121
LON
ANZEIGE
Hallo liebe Stuttgarter,

leider hat mein guter alter TravelPro Koffer bei einer der letzten Reisen einen abbekommen. Spezifisch handelt es sich (u.A.) um einen Riss im Material in direkter Nähe zum Erweiterungsreisverschluss. Durch Dolfi gab es zwar einen Samsonite als Ersatz, aber so recht seh ich es nicht ein, den Alten jetzt deswegen wegzuschmeißen.

Daher die Frage: Könnt ihr einen Kofferreparaturdienst in Stuttgart und Umgebung empfehlen, der kompliziertere Reparaturen hin bekommt?

Vielen Dank schon Mal für alle sachdienlichen Hinweise :)


Perisai
 

Butterbrezel

Erfahrenes Mitglied
19.10.2012
386
0
Tübingen (STR)
Der Kofferdoktor. Einfach googeln.

Absolute Empfehlung! Anrufen dann ist schnell auch ein spontaner Termin ausgemacht.

Adresse:

Tielsch - Kofferdoktor
Feldbergstr 77 in Sindelfingen/ Achtung die Zufahrt ist über eine Anliegerstr - Spitzholzstr 152 (in der Straße kann man mit "wohlwollen" der Anwohner auch kurz parken)

Koffer-Reparatur - KOFFER-DOKTOR
 
  • Like
Reaktionen: Perisai

Perisai

Meilenausquetscher
31.08.2012
2.141
121
LON
Vielen Dank für die Hinweise! (y)

Ich habe das Thema jetzt dummerweise nach Düsseldorf verschieben müssen - sprich die Suche geht von vorne los ;)
 

froschman

Neues Mitglied
22.10.2023
1
1
Vielen Dank für die Hinweise!

Ich habe das Thema jetzt dummerweise nach Düsseldorf verschieben müssen - sprich die Suche geht von vorne los ;)


Auch wenn das Thema schon älter ist, für mich war es sehr hilfreich. Bin durch dieses Forum auf den Kofferdoktor gestoßen, nachdem eine Reparaturanfrage bei Samsonite erfolglos war.

Die Firma gibt es noch, der Kofferdoktor ist noch aktiv. Sensationeller Service. Für meinen 15 Jahre alten Samsonite hat er ein beinahe passendes Ersatzteil kurzerhand angepaßt und montiert. Paßt und funktioniert perfekt.

Wenn eine Reparatur möglich ist und er die Ersatzteile vorrätig hat oder zumindest bekommen kann, dann ist er die absolut erste Adresse.(y)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: jst