Hotel WiFi Test

ANZEIGE
A

Anonym-36803

Guest
Prinzipiell gar keine so schlechte Idee.

Das Hampton by Hilton Liverpool wurde jedoch schonmal nicht gefunden. Location manuell übermittelt, mal schauen, was passiert. Die 1MBit/s waren aber eh' nicht allzu berauschend.
 

Italiano

Neues Mitglied
19.08.2014
6
0
Ja, prinzipiell nicht schlecht. Aber gleich das erste Hotel, in das ich nächste Woche gehe, kann nicht gefunden werden. Ich befürchte schon, dass ich dort 5 Tage ohne WLAN sein werde. :-(
 

LASfan

Aktives Mitglied
20.06.2012
244
0
Bei den MGM-Hotels in Vegas scheint auch nur das kostenlose WiFi getestet worden zu sein. Als Gast gibt's mit der Resort-Fee ja deutlich mehr "Qualm"!
 

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.581
1.285

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
763
Unter TABUM und in BNJ
Hablas un poquito de español?

if-you-pay-peanuts.jpg
 
  • Like
Reaktionen: phxsun

buddes

Erfahrenes Mitglied
03.04.2011
1.096
615
Allgäu
Habe gerade diese Seite entdeckt und bin begeistert.
Hoffe das einige das von Euch das nutzen.
Ich werde meine Ergebnisse ab sofort bereitstellen.

Manchmal kann ich schnelles Internet gut gebrauchen.

Gruß
Sascha