Neue App - The Aviation Herald

ANZEIGE

Skyworld

Airliner
14.03.2010
2.425
3
Erding
ANZEIGE
Gerade auf der Seite selbst und auch im App Store gesehen:

Es gibt seit ein paar Tagen eine neue App vom Aviation Herald.
Zumindest für iPhone + iPad.

Preis von 11,99 EUR ist natürlich nicht ganz ohne, aber grundsätzlich finde ich die Seite unterstützenswert!

Wer die Seite nicht kennt: The Aviation Herald
 

ETOPS

Erfahrenes Mitglied
25.12.2013
2.864
286
airside
Hast du sie dir gekauft? Dadurch, dass die website recht einfach aufgebaut ist, lädt sie bei mir eigentlich immer recht zügig in Safari, deswegen habe ich sie mir bisher nicht beschafft
 
  • Like
Reaktionen: feb
F

feb

Guest
Exakt. Die Webseite ist in Safari und vermutlich auch in anderen Smartphonebrowsern perfekt zu lesen.

Vielleicht gibt es aber in der App irgendwelche brauchbaren Zusatzfunktionen, die die Webseite nicht enthält? Hat hier jemand Erfahrungen mit der App?
 

Skyworld

Airliner
14.03.2010
2.425
3
Erding
Hab sie mir noch nicht gekauft. Bin noch am überlegen.
Alternativ könnte man auch auf der Seite direkt 12€ spenden, dann geht nicht die Hälfte an Apple.