Geldtausch mittels Travelers Box

ANZEIGE
B

Boeing736

Guest
ANZEIGE
Hallo,

bin in der Suche nicht fündig geworden, deswegen ein neuer Thread zu dem Thema.
Ich habe heute zum ersten mal eine s.g. Travelers Box in Istanbul (IST) gesehen an der man übrig geblieben Münzen und Scheine gegen Paypal Gutschriften und Gutscheine für diverse Anbieter eintauschen kann (Starbucks, Itunes etc.)

Was haltet ihr von dieser Möglichkeit eventuell übrig gebliebenes Geld los zu werden? Die Kurse waren eigentlich ganz in Ordnung.
 

Banana Joe

Fluchthelfer
28.05.2012
661
0
76A
Schöne Idee, aber manchmal frage ich mich wirklich welche Helden für die dazu gehörigen Webseiten zuständig sind.
Tippfehler (sogar in der Navigation)... Title (Home)... Generator (Joomla)... FB-Account-Name inkonsistent (TravelersboxX) etc.

Bereichsaufnahme 134.png
 
Zuletzt bearbeitet:

Timberwolf

Erfahrenes Mitglied
08.06.2009
2.445
125
AMS/RTM
Habe es letztens in IST mit dem Schotter gemacht, den ich noch dabeihatte, hat super funktioniert. Hab es nach ein paar Tagen auf meinem Paypal-Konto gehabt, einwandfrei.
Ich hoffe, das gibt's bald an mehr Flughäfen, ist eine echt gute Idee.
 

markusr

Erfahrenes Mitglied
28.09.2011
939
38
Bin vorgestern daran vorbeigelaufen, standen auch schon ca. ein Dutzend Personen wartend davor.
Finde es eine sehr gute Idee und hoffe auf weitere Verbreitung.