Notebook-Hülle mit TXL-Schriftzug

ANZEIGE

Arcadia

Reguläres Mitglied
06.12.2011
46
2
ANZEIGE
Habe vor ein paar Tagen festgestellt, dass ich sehr gerne eine Notebook-Hülle mit TXL-Schriftzug hätte. Leider bisher nur noch nirgends gesehen (außer in meinem Kopf...), weiß von euch jemand vielleicht etwas?

Bei einer Internetrecherche bin ich nur auf diese hier gestoßen (eher, ähem, nicht so mein Fall): Notebook & Tablet-PC - I love TXL Meine Heimat -Notebookcase für Berliner - ein Designerstück von la-petite-marie bei DaWanda

Die Sachen hier gefallen mir schon etwas besser: I LOVE TXL Store - aber ich muss diese "I Love..."-Sache nicht haben, auch wenn ich das Logo ganz gelungen finde. Außerdem gibt es da keine Notebooktaschen.

Freue mich über alle Tipps! Notfalls auch gerne einen Logovorschlag, vielleicht muss ich das selber nähen lassen...

Viele Grüße

Arcadia
 

Arcadia

Reguläres Mitglied
06.12.2011
46
2
Danke für die Links - das hatte ich ja geschrieben, dass ich überlegt hatte, so etwas selber zu machen oder machen zu lassen, aber ich dachte, vielleicht gibt es so eine Tasche schon irgendwo oder jemand hat eine schöne Vorlage.

Ansonsten gefallen mir die bestickbaren Filz-Sleeves ganz gut, die häufig, z.B. bei Dawanda, angeboten werden.
 

LTU

Erfahrenes Mitglied
15.03.2009
606
6
war mir nicht sicher, ob du mit "selber nähen lassen" auch so etwas wie die links in erwägung gezogen hattest ;)

solltest du was "fertiges" finden, kannst du es ja mal kundtun - gibt ja durchaus mehr txl-fans hier...
 

Arcadia

Reguläres Mitglied
06.12.2011
46
2
Ja, mache ich! Ich hoffe ja, dass von ilovetxl.de noch was Neues kommt. Überlege ansonsten gerade, eine Filzhülle zu kaufen und "TXL" aufsticken zu lassen. Bin noch auf der Suche nach einer guten Schriftart.