ja! mobil Wertkarte - aufladen über DKB (congstar)?

ANZEIGE

sehammer

Erfahrenes Mitglied
08.06.2011
7.206
1.735
LOWW / LOWG / LOGI / LOXZ / LOKW
ANZEIGE
Moin,
Ich habe für meine DE-Aufenthalte eine SIM von ja!mobil, die mir demnächst ausläuft (was ich durch eine Guthabenaufladung verhindern möchte).

Blöd dabei: ich bin die nächste Zeit nicht lange genug (nur Umstiege in TXL, MUC und FRA) in DE, um einen Ladebon bei Rewe holen zu können.

DKB bietet ja vom Konto aus eine Aufladung an, uA für congstar (die ja auch ja!mobil servicieren).

Funktioniert damit die Aufladung für einen ja!mobil-Account?

Danke im Voraus!
 
E

E190

Guest
Ich kann dir leider keine definitive Antwort geben, aber die Kombination aus Aldi Talk und E-Plus Aufladung via DKB funktioniert (gleiches gilt für meine lokale Dorfsparkasse) definitiv. Zuletzt gestern Abend gemacht.
 

sehammer

Erfahrenes Mitglied
08.06.2011
7.206
1.735
LOWW / LOWG / LOGI / LOXZ / LOKW
Ich kann dir leider keine definitive Antwort geben, aber die Kombination aus Aldi Talk und E-Plus Aufladung via DKB funktioniert (gleiches gilt für meine lokale Dorfsparkasse) definitiv. Zuletzt gestern Abend gemacht.
Danke, dieses Szenario habe ich auch schon über Tante Google gefunden - leider nicht für meine Konstellation.

Vielleicht krieg ich am Samstag am TXL einen Bon her, dann hat sich die Sache sowieso...