Flugdetails Kalender Export (ics etc.)

ANZEIGE

Flugpinguin

Reguläres Mitglied
29.10.2014
26
0
ANZEIGE
Hi Leute

Kennt jemand von euch eine Homepage die aufgrund von Flugdaten ein Kalender-Export anbietet?
ich stell mir das so vor:

Ich fliege z.B BKK-HKG, TG600.
Das eintippen in den Kalender mit Eingabe der verschiedenen Zeitzonen ist immer mit Aufwand verbunden. Ich möchte nun also auf einer Homepage TG600 und das Flugdatum eingeben, und dann spuckt es mir eine .ics Datei o.ä aus, die ich dann in meinen Kalender importieren kann.
Wenn dann natürlich Zusatzinformationen noch drin wären (z.B Status, Terminal, Gate, Boarding Time etc.) wäre das genial!

Kennt jemand so etwas?

MFG
 
M

MRHN

Guest
Tripit.

Einfach Eticket weiterleiten und automatische Sync macht den Rest.
 

Flugpinguin

Reguläres Mitglied
29.10.2014
26
0
Vielen Dank für eure Rückmeldungen!
Habe mir die beiden Systeme mal angeschaut. Diese Reiseplaner sind tatsächlich sehr intuitiv und übersichtlich gestaltet.
Beide Systeme punkten mit diversen Features, aber das brauche ich eigentlich gar nicht! :) Was ich suche ist eigentlich viel einfacher: Ich möchte lediglich die Fluginformationen (wie z.B https://de.flightaware.com/live/flight/THA941) in meinen bestehenden Kalender (outlook / gmail / icloud etc.) übertragen.