Optimiertes billiges Handgepäck: Box2Fly

ANZEIGE

torte

Aktives Mitglied
19.09.2014
141
0
Witzige Idee! Dürfte zwar in den meisten Fällen ziemlich unkomfortabel sein, aber wenn man nur mal was von A nach B transportieren möchte, auf jeden Fall gut geeignet!
 

FWAbagnale

Reguläres Mitglied
12.02.2014
45
18
Toll optimiert. Aber nicht wirklich praktikabel. Man stellt sich vor mit RyanAir nach STN zu fliegen. Ich glaube nicht, dass es praktisch ist mit einem großen Karton vom Flughafen mit dem Bus/Zug nach Victoria und dann mit der Tube zum Hotel... Und wenn es dann noch regnet leidet vielleicht die Stabilität.
 

El_Cacique13

Aktives Mitglied
07.01.2015
147
7
MEL
Glaube auch nicht, dass dies praktikabel für mich ist.
Jedoch sicher für den ein oder anderen interessant.
 

Brummbaer66

Erfahrenes Mitglied
09.08.2012
899
-1
VIE
48 Stück 16-er Blech kriegst Du doch nie durch die Siko :)

Aber die Pappbox ist schon eine gute Idee.
Besser als das: 289_gr.jpg allemal.