rimowa kofferband oder anderes zubehör von rimowa oder lufthansa

ANZEIGE

Basti1234

Gesperrt
13.06.2013
130
0
ANZEIGE
mein kleiner bruder hat einen recht teuren geschmack :) und schwärmt für rimowa-koffer. da der für uns unerschwinglich ist (gleiches gilt auch für diese kleinen kosmetikkoffer von rimowa), suche ich irgendetwas wie ein kofferband, auf dem rimowa aufgedruckt ist. er hat schon das von lufthansa und nutzt es für jede reise. fällt euch etwas ein, womit er sein gepäck und seinen alltagsrucksack weiter verschönern kann. auch größere anhänger oder ähnliches zubehör. logo müsste nur gut sichtbar sein. :)

danke.
 
Moderiert:

TheOneAndOnly

Reguläres Mitglied
24.10.2014
89
25
Von Rimowa gibt es sehr schöne Passhüllen, Handyhüllen, Schlüsselanhänger.
Ich bekam die Passhülle geschenkt und habe mich riesig gefreut. Leider gibt es die Kollektion mit den Accessoires nur in den Flagship Stores. Ich meine die Passhülle kostete ca. 60-80€ und ist aus Echtleder. :D
 

TobiTobsen

Aktives Mitglied
31.10.2012
192
177
Vielleicht freut er sich ja auch über ein Amenity Kit aus der First Class :)
Schau mal bei ebay....da bekommste die ersteigert ;-)
 

Basti1234

Gesperrt
13.06.2013
130
0
Von Rimowa gibt es sehr schöne Passhüllen, Handyhüllen, Schlüsselanhänger.
Ich bekam die Passhülle geschenkt und habe mich riesig gefreut. Leider gibt es die Kollektion mit den Accessoires nur in den Flagship Stores. Ich meine die Passhülle kostete ca. 60-80€ und ist aus Echtleder. :D

einen flagship-store haben wir leider nicht in der nähe. aber danke für die tipps. :)
 
Moderiert:

FlyC

Erfahrenes Mitglied
01.01.2013
1.745
0
FRA
Liegen bei Rimowa nicht auch immer diese Aufkleber bei?
Muss mal nachsehen, ob die noch irgendwo rumfliegen...