TITAN Koffer - Rollenaustausch? Ideen oder Erfahrungen?

ANZEIGE

phil8900

Erfahrenes Mitglied
17.06.2013
678
84
MUC
ANZEIGE
Mein treuer Reisebegleiter hat über die Zeit ein bisschen gelitten, allen voran eine Rolle:

20150906_150555.jpg

Da ist sowohl die Rolle an sich Schrott, als auch das Kugellager - an gemütliches Schieben ist damit nicht zu denken. Die restlichen Rollen schauen noch gut aus, fragt mich nicht wie ich das geschafft hab :censored:

Hättet ihr da vielleicht eine Empfehlung im Raum MUC für mich? Der Hersteller war leider weniger hilfreich und die Google-Ergebnisse waren jetzt auch nicht das, was ich erwartet hätte...

Danke euch :)
 

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
6.986
1.816
DRS, ALC
Mein treuer Reisebegleiter hat über die Zeit ein bisschen gelitten, allen voran eine Rolle:

Anhang anzeigen 69141

Da ist sowohl die Rolle an sich Schrott, als auch das Kugellager - an gemütliches Schieben ist damit nicht zu denken. Die restlichen Rollen schauen noch gut aus, fragt mich nicht wie ich das geschafft hab :censored:

Hättet ihr da vielleicht eine Empfehlung im Raum MUC für mich? Der Hersteller war leider weniger hilfreich und die Google-Ergebnisse waren jetzt auch nicht das, was ich erwartet hätte...


Danke euch :)

Ruf direkt bei Titan in/um Hamburg an. Nach meiner letzten reise wurde mir direkt und kostenlos mit einem Ersatzteil geholfen. Klasse Kundenservice!!!
 
  • Like
Reaktionen: phil8900

phil8900

Erfahrenes Mitglied
17.06.2013
678
84
MUC
Danke für eure Tipps!

Kann diese Firma in Feldkirchen (A99 / A94) empfehlen: MUC Repairs - MUC.repairs | Schnell. Kompetent. Fair.
Haben mir schon zweimal mit Rimowa gut geholfen und haben lt. HP auch Titan im Programm

Ich hab heute mal vorbeigeschaut, weil ich sowieso in der Gegend unterwegs war - leider konnten sie mir nicht helfen, angeblich kann die entsprechende Rolle auch nicht (mehr?) bestellt werden..

Ich werde nochmal versuchen Titan direkt zu erreichen, bisher war das nicht von Erfolg gekrönt..
 

Bigbo55

Erfahrenes Mitglied
02.05.2013
269
0
In Kelsterbach in Airportnähe zu FRA gibt es einen Koffer-Reparatur-Service. Dort haben wir Anfang des Jahres noch Rollen für den Titan bekommen.
 

phil8900

Erfahrenes Mitglied
17.06.2013
678
84
MUC
Es gibt Neuigkeiten - da der Koffer aus einer Treuepunkte-Aktion stammt ist Titan/Travelite nicht der richtige Ansprechpartner, wie mir mitgeteilt wurde. Stattdessen wurde ich auf Titan Collection verwiesen und habe mein Anliegen denen jetzt mal geschildert.

Zitat von der Homepage:

Gerantiegeber und Hersteller dieses Produktes ist der TITAN Lizenznehmer:

Brand Loyalty Sourcing BV
5203 DH Den Bosch
Niederlande

Ich bin gespannt, was dabei rauskommt..
 
  • Like
Reaktionen: huihui

phil8900

Erfahrenes Mitglied
17.06.2013
678
84
MUC
Ich wollte diesen Thread nur noch kurz mit dem Ergebnis abrunden, das mich ehrlich gesagt positiv überrascht hat:
Da mein Koffermodell nicht mehr hergestellt wird, war es auch dem Hersteller nicht möglich mir eine Ersatzrolle zu schicken - stattdessen wurde mir innerhalb von 5 Tagen ein nagelneuer Koffer geliefert, ohne jegliche Kosten.
Ich muss sagen, dass ich das nicht erwartet hätte, Hut ab!

(y)