Rimowa Modell / Seriennummer

ANZEIGE

POCTOB

Erfahrenes Mitglied
31.10.2010
625
32
CGN/ EDKB
ANZEIGE
Kurze Frage: Gehe ich recht in der Annahme, dass die ersten fünf Ziffern der Seriennummer bei Rimowa das Modell bezeichnen? Vielleicht könnte mich hier jemand :idea:

Danke.
 
S

sreichert

Guest
Kurze Frage: Gehe ich recht in der Annahme, dass die ersten fünf Ziffern der Seriennummer bei Rimowa das Modell bezeichnen? Vielleicht könnte mich hier jemand :idea:

Danke.

Hi, hast du was rausgefunden? Ich habe einen etwas älteren Rimowa, den ich gerne verkaufen würde...

Die Seriennummer lautet: 9286319970539

... wenn ich nach 928.63 suche bekomme ich zwar jede Menge Rimowa Koffer, aber nicht exakt mein Modell :p
 

Batman

Erfahrenes Mitglied
18.11.2017
6.289
3.583
Hamburg
Das wäre dann ein Topas? Die ersten 5 ist richtig. Funktioniert bei mir. Leider ist auf rimowa.de natürlich nur die neue Produktpalette zu finden. Ggf einfach im Büchlein gucken oder bei Rimowa bestätigen lassen?