Samsonite Trolly gesucht

ANZEIGE

noksie

Erfahrenes Mitglied
04.05.2010
607
221
ANZEIGE
Hallo zusammen,

vielleicht kann mir jemand mit Samsonite weiterhelfen.
Ich habe im Outlet in Zweibrücken einen Trolly gekauft. Laut Kassenzettel handelt es sich um den "Cross Jet Spinner" für Handgepäck.
Er ist innen geteilt, so dass man die Sachen in beiden Hälften verstauen kann.

Leider kann ich das Model online NIRGENDS finden. Ich würde den Trolly gerne nochmal verschenken. (Also genau das Modell)

Hat jemand eine Ahnung, ob es irgendwo eine Modellnummer oder ähnliches gibt. Habe schon von Kofferdirekt, über Amazon, Google alles durchsucht...

Ich danke schonmal für hilfreiche Tipps! :)
 

tine9222

Reguläres Mitglied
18.10.2015
81
0
München
Hallo,

schau doch mal bei Samsonite Frankreich vorbei, der Cross-Jet Spinner ist glaube ich ein französisches Modell. Es sollte einige französische Anbieter hierzu im Netz geben.

Ich habe mir in den USA einen Samsonite gekauft, der ebenfalls eine komplett andere Typenbezeichnung als die deutschen Modelle hat. Bin aber sehr zufrieden.

Schönen Abend!
 

noksie

Erfahrenes Mitglied
04.05.2010
607
221
Danke für deine Antwort. Auf der französischen Seite habe ich natürlich auch schon geguckt, aber leider bin ich nicht fündig geworden bzw. mein französisch ist zu schlecht...
 

sermon

Erfahrenes Mitglied
30.03.2010
525
5
MUC
Den scheint es nicht mehr zu geben. Auch über google.fr konnte ich nichts in französischen Koffershops finden. Vielleicht hast du Glück in der Bucht? Aber dann wohl gebraucht und nicht als Geschenk zu gebrauchen...
 

noksie

Erfahrenes Mitglied
04.05.2010
607
221
Danke für eure Hilfe! Ich werde mich dann wohl nach einem anderen Modell umgucken müssen :(

Hat jemand eine Idee?
Samsonite
Handgepäck
Innen 2 Fächer
(Auf der Website war ich schon)