Prepaid SIM für Dubai

ANZEIGE

rhodium

Erfahrenes Mitglied
06.12.2014
998
67
ANZEIGE
Ich brauche eine Prepaid SIM aus Dubai, mit der ich telefonieren und surfen kann (in Dubai). Leider habe ich keine Angebote gefunden, wo UAE Telefonkarten nach Deutschland verschickt werden. Wichtig: Ich brauche die schon in Deutschland! Also kauf am Flughafen ist zu spät.
 

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
764
Unter TABUM und in BNJ
Zumindest vor einigen Monaten war es noch so, dass sowohl etisalat als auch du beim Kauf noch Ausweis etc kopiert haben (VAE Antiterror Vorsorge). Insofern dürfte das schwierig werden, sofern sich das nicht maßgeblich geändert hat.

Erzähl doch mal, warum Du die unbedingt vorher brauchst, vielleicht hat jemand eine Idee für einen workaround..?
 
  • Like
Reaktionen: rhodium

rhodium

Erfahrenes Mitglied
06.12.2014
998
67
Zumindest vor einigen Monaten war es noch so, dass sowohl etisalat als auch du beim Kauf noch Ausweis etc kopiert haben (VAE Antiterror Vorsorge). Insofern dürfte das schwierig werden, sofern sich das nicht maßgeblich geändert hat.

Erzähl doch mal, warum Du die unbedingt vorher brauchst, vielleicht hat jemand eine Idee für einen workaround..?


Jedenfalls nicht für ein Terroranschlag :D Mein Schwester fliegt nächste Woche für paar Tage nach Dubai, lasse mir dann von ihr eine Karte hoeln.