Koffer/Transportbox für Lebensmittel?

ANZEIGE

alex3r4

Erfahrenes Mitglied
08.05.2012
6.353
1.231
GIB | BER
ANZEIGE
Hi zusammen,

ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem "Behältnis", in dem ich größere Mengen (im Sinne von 20-30 kg) Lebensmittel und/oder Getränke als Gepäck aufgeben kann.

Nun weiss ich nicht genau, wonach ich suchen soll. Hartschalenkoffer oder dergleichen sind zwar schonmal eine Option, ich frage mich aber ob es da nicht etwas passenderes gibt.

Hat jemand eine Idee?
 

CKR

Erfahrenes Mitglied
18.05.2015
1.851
-9
MUC
Wie wäre es mit einer Hartschalen-Kühlbox? Gibt es auch ohne vorstehenden Griff. Dann noch zutapen. Temperatur sollte auch besser gehalten werden, als in einem Koffer.
 

alex3r4

Erfahrenes Mitglied
08.05.2012
6.353
1.231
GIB | BER
Danke! Kühlbox ist schon ein guter Ansatz, leider sind die verfügbaren Modelle doch recht klein.
Mir schwebt etwas vor, das die Größe eines größeren Koffers hat.