VR Kamera - Erfahrungen?

ANZEIGE

HouseBrand

Erfahrenes Mitglied
30.07.2010
452
9
HKG, ZRH
ANZEIGE
Hi,

Für einen bevorstehenden RTW Trip interessiere ich mich für eine VR Kamera. Wichtig ist mir dabei gute Videoqualität, Kamera sollte nicht zu gross sein und auch relativ robust (Actioncam). Budget bis 2k Euro, wenn die Cam richtig gut kann es aber auch mehr sein (z.B. Omni).

Die GoPro Omni klingt super, allerdings erst ab Ende August verfügbar. Gleiches gilt fuer die Vuze, dort heisst es Q3. Erste Trips vor dem eigentlichen RTW stehen für Juni und Juli an.

Hat jemand Erfahrungen mit anderen Modellen?

Alternative, weiß jemand wie es ausschaut, wenn man nun ein anderes Modell nutzt (e.g. Samsung Gear 360 oder Kodak) und dann später auf ein besseres Modell umsteigt. Kann man die Videos ordentlich zusammenschneiden oder sieht das dann besch***en aus?

Danke schon mal!